Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Pics Viper

wow super pics, ich habe sie mir mal alle gespeichert jetzt muss ich nur noch schauen wie die auf das V600 bekommen

danke

Smiley

• Re: Pics Viper

Zitat

Original geschrieben von Smiley
    wow super pics, ich habe sie mir mal alle gespeichert jetzt muss ich nur noch schauen wie die auf das V600 bekommen

danke

Smiley

Am einfachsten indem du per WAP den jeweils direkten Link aufrufst.

Alternativ per Datenkabel oder BT.

• Pics vom iPaq zum V600

danke für die antwort, aber ich komme leider so nicht weiter, das mit dem wap und dem direkten link aufrufen weiss ich nicht wie das funktioniert.

ein datenkabel habe ich nicht, die einzige möglichkeit zur zeit ist per Bt aber da will das ganz nur mit mp3 klappen

• Re: Pics vom iPaq zum V600

Zitat

Original geschrieben von Smiley
    danke für die antwort, aber ich komme leider so nicht weiter, das mit dem wap und dem direkten link aufrufen weiss ich nicht wie das funktioniert.

ein datenkabel habe ich nicht, die einzige möglichkeit zur zeit ist per Bt aber da will das ganz nur mit mp3 klappen

Mach einfach mal "rechter Mausklick" auf eines meiner Bilder oben. Dort siehst du dann den direkten Link zu dem Bild.
    Bei deinem V600 gehst du auf die Option "URL eingeben" und gibst die URL/Link von dem Bild dort ein. Das ganze bestätigen und der Download sollte beginnen.
    Wenn das nicht klappt, lade ich die Bilder gerne nochmal auf einen anderen Webspace wo es auf jeden fall geht.
    Natürlich muß deiN V600 für WAP konfiguriert sein ;)

• Pics per WAP

danke

das mit dem wap hat einwandfrei funktioniert, das war wenigstens eine Lösung für mich die ich benutzen kann, jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das ganze per Bt hinbekomme

Smiley

• Es gibt mal wieder News von mir.... :)

Einige sind neu (ca. 60) und einige kennt ihr schon! Habe zumindest mal alle online gestellt!

3D Digital/Fantasy Wallpapers (Gesamt 62 Bilder)
    Auto und Motorrad Wallpapers (Gesamt 17 Bilder [auch einige Viper ;)])
    Girls (Gesamt 29 Bilder)
    Movie (Gesamt 8 Bilder)

Natürlich werden es noch mehr! :D

MfG, TT-Leser

Edit: Links geändert wegen Designänderung....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Mahlzeit,

meine Güte!! Wo kriegt ihr bloß immer die ganzen Bilder her???
    Ich find da irgendwie nie was gescheites, googlen bring immer nur irgendwelchen Müll.
    Ich bin immer auf der Suche nach Autos, Motorrädern und natürliche "Bunnys" ;)

MfG Mc

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Ich habe eine neue Kategorie (mixed) mit erstmal 133 Bildern online gestellt:

KLICK

Wahnsinn, da kann ich nur noch staunen! :eek:

Muss wohl ein bisschen "arbeiten" um nazuziehen :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!