*update*
So nun habe ich auch etwas Größeres gemacht....
Hier gehts zu meinen 115 neuen Hintergrundbildern!
Der Link zu HP wäre http://www.handywallpapers.at.tc ......
MfG, TT-Leser
PS: 248 Bilder an einen Tag muss doch Rekord sein oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*update*
So nun habe ich auch etwas Größeres gemacht....
Hier gehts zu meinen 115 neuen Hintergrundbildern!
Der Link zu HP wäre http://www.handywallpapers.at.tc ......
MfG, TT-Leser
PS: 248 Bilder an einen Tag muss doch Rekord sein oder? ![]()
Sagt mal, wird das denn jetzt hier olympische Disziplin? ![]()
Finde ich gut ![]()
Hinsetzen, Popcorn futtern, und orentlich viel Stuff für's Handy bekommen, einfach klasse!
Danke Euch beiden,
tobix
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
PS: 248 Bilder an einen Tag muss doch Rekord sein oder?
Noch ![]()
Ich habe ca. 15.000 Wallpapers und Bilder auf dem Rechner, die nur darauf warten ins richtige Format gebracht zu werden ![]()
Aber momentan habe ich keine Zeit und Lust dazu neue zu machen. Bei mir wirds wohl etwas dauern bis es neue gibt.
servus susammen,
ich muss hier auch mal nen fettes "merci" an alle fleissigen bilder-poster los werden.
weiter so !! :top:
mfg
eschaton :cool:
moin moin,
von mir auch mal ein paar ergüsse ![]()

mfg
eschaton
wahnsinn, echt klasse!!!
kann jemand noch nen paar coole mp3 ringtonez fertig machen??
wäre cool.
wieter so jungs
TT-Leser und Neo(HH)):
Wollt ihr euch mal nicht zusammentun mit einer gemeinsamen großen Vxxx Wallpaper-Site?
Ihr habt schon einen riesigen Fundus (mehr als eine andere bekannte V525-Fanseite).
Vorteile:
- Wir anderen haben alles auf einmal ![]()
- Ihr seid die Anlaufstelle für neue Bilder (neben TT natürlich ;))
- Ihr werdet berühmter als wenn ihr einzeln vor sich hin zu wirbelt ![]()
TT-Leser: Das würde ich auf jeden Fall für sinnvoller als ein weiteres Forum halten.
Das wichtigste bei einer o.g. Bilderseite: Es gibt bereits vernünftigen Inhalt. Das fehlt nämlich oft einigen Leuten, die eine neue Site ins Leben rufen wollen.
Grüße, Öle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!