Pics Viper
wow super pics, ich habe sie mir mal alle gespeichert jetzt muss ich nur noch schauen wie die auf das V600 bekommen
danke
Smiley
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pics Viper
wow super pics, ich habe sie mir mal alle gespeichert jetzt muss ich nur noch schauen wie die auf das V600 bekommen
danke
Smiley
Re: Pics Viper
ZitatOriginal geschrieben von Smiley
danke
Smiley
Am einfachsten indem du per WAP den jeweils direkten Link aufrufst.
Alternativ per Datenkabel oder BT.
Pics vom iPaq zum V600
danke für die antwort, aber ich komme leider so nicht weiter, das mit dem wap und dem direkten link aufrufen weiss ich nicht wie das funktioniert.
ein datenkabel habe ich nicht, die einzige möglichkeit zur zeit ist per Bt aber da will das ganz nur mit mp3 klappen
Re: Pics vom iPaq zum V600
ZitatOriginal geschrieben von Smiley
danke für die antwort, aber ich komme leider so nicht weiter, das mit dem wap und dem direkten link aufrufen weiss ich nicht wie das funktioniert.
ein datenkabel habe ich nicht, die einzige möglichkeit zur zeit ist per Bt aber da will das ganz nur mit mp3 klappen
Mach einfach mal "rechter Mausklick" auf eines meiner Bilder oben. Dort siehst du dann den direkten Link zu dem Bild.
Bei deinem V600 gehst du auf die Option "URL eingeben" und gibst die URL/Link von dem Bild dort ein. Das ganze bestätigen und der Download sollte beginnen.
Wenn das nicht klappt, lade ich die Bilder gerne nochmal auf einen anderen Webspace wo es auf jeden fall geht.
Natürlich muß deiN V600 für WAP konfiguriert sein ![]()
Pics per WAP
danke
das mit dem wap hat einwandfrei funktioniert, das war wenigstens eine Lösung für mich die ich benutzen kann, jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das ganze per Bt hinbekomme
Smiley
Es gibt mal wieder News von mir.... ![]()
Einige sind neu (ca. 60) und einige kennt ihr schon! Habe zumindest mal alle online gestellt!
3D Digital/Fantasy Wallpapers (Gesamt 62 Bilder)
Auto und Motorrad Wallpapers (Gesamt 17 Bilder [auch einige Viper ;)])
Girls (Gesamt 29 Bilder)
Movie (Gesamt 8 Bilder)
Natürlich werden es noch mehr! ![]()
MfG, TT-Leser
Edit: Links geändert wegen Designänderung....
So, dann gibt es von mir auch mal einen kleinen Schwung neuer Bilder:
galerie female (483 HQ Pictures)
![]()
Mahlzeit,
meine Güte!! Wo kriegt ihr bloß immer die ganzen Bilder her???
Ich find da irgendwie nie was gescheites, googlen bring immer nur irgendwelchen Müll.
Ich bin immer auf der Suche nach Autos, Motorrädern und natürliche "Bunnys" ![]()
MfG Mc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!