SE T630 Hardware entbrandet für € 7,-

• Ich schließe mich hier voicestream an! Dramatisiert hier nicht alle so sehr! Wir wissen nun, an we wir uns ggf. zum "Tunen" unseres Telefons wenden können und wer so etwas auch noch anbietet und gut ist es! Beendet den Thread und wenn es sein muss löscht ihn!

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Weder noch....leider ist das die realitaet. Nicht nur in diesem Bereich, passt jetzt aber 100% zum Thema. Denk mal drueber nach... und sei nicht gleich beleidigt. ;)

Ich gebe Dir durchaus Recht. Aber in diesem Zusammenhang und so geschrieben ist es überdramatisiert.
    Beleidigt bin ich deswegen nicht, hat ja nichts mit mir zu tun.
    Erreiche Marcus leider gerade nicht, werde das außer per Mail auch telefonisch mit ihm besprechen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Und wenn ich obiges lese von Laubi:
    [...]
    dann kriege ich echt das Kotzen.
    [...]

Herzlichen Dank für diesen nette Kommentar, Jopi, so macht eine Diskussion Sinn und Spaß!

Mehr wie nachfolgende Regel(ung):

Zitat

Wir möchten nur nicht, daß MP oder andere Shops offen mit entbrandeten Geräten werben. Was sie in ihren Shops dann tun, interessiert uns nicht die Bohne.

wollte ich doch gar nicht.

Verstehe echt nicht, das Du Dich hier sofort angegriffen fühlst und so reagierst ...

Na ja, ich verabschiede mich aus dieser Diskussion. Wenn jemand 'Gesprächsbedarf' hat, steht Euch mein PN Postfach jederzeit zur Verfügung.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Mehr wie nachfolgende Regel(ung): wollte ich doch gar nicht.

Und genau das und nicht mehr, haben wir von Anfang an gesagt.
    Bitte beim nächsten Mal genauer lesen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hallo, wollte mir gerne eine dieser abdeckungen bestellen...
    MPtelecom warum akzeptierst du keine PM? Wie funzt das mit der Bestellung?!

Wer es sich leisten kann, kauft sich kein Statussymbol.

• Na ich bin mal gespannt ob das gefunzt hat, hab diese Bestätigungsmail bekommen

ER-ER-T630TM 1 Stück Internet Button (Original SonyEricsson) + Abdeckplatte in schwarz
    Preis incl. Versandkosten per Einwurfeinschreiben
    16 7,00 7,00
    Netto MwSt Brutto
    Zwischensumme: EUR 6,03 0,97 7,00
    Versandkosten: EUR 6,03 0,97 7,00
    Endbetrag: EUR 12,06 1,94 14,00

• Unser Shopsystem läßt leider keine artikelbezogene Versandart zu. Deshalb addiert der Shop am Ende eines Bestellvorganges automatisch die Versandkosten hinzu. Wenn bei einem Artikel incl. Versandkosten ausgewiesen werden, ziehen wir natürlich die ausgewiesenen Versandkosten ab.

CU
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!