ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Welche Farben gibt es den? Wirklich diese rot/grün/blau Cover?
-T.
Nein, die wurden per Photoshop bearbeitet. Gibt nur weiss und schwarz, bis jetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Welche Farben gibt es den? Wirklich diese rot/grün/blau Cover?
-T.
Nein, die wurden per Photoshop bearbeitet. Gibt nur weiss und schwarz, bis jetzt.
Hallo wunner,
willkommen bei TT ![]()
Lies dir dochmal den Thread hier durch KLICK
Der sollte dir weiterhelfen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Ich werds aber wohl trotzdem in D machen lassen, da ist mir die Sprachbarriere dann doch (noch) zu gross...
Ich glaube deinen "Schmerzschrei" werden sie in jedem Land verstehen
![]()
Oder die Sony MDR-EX71SL
markus_lessing
Hallo und Willkommen bei TT ![]()
Um herauszufinden wer dich gebluejacked hat, wäre es hilfreich wenn du erzählst wo und wann du die Nachricht bekommen hast.
Evtl. wird der "Schuft"
sich dann hier outen.
Re: frage zu piercings
ZitatOriginal geschrieben von avalox
Hiho zusammen,
ich bin zur Zeit schwer am überlegen, ob ich mich piercen lassen soll.
Die Entscheidung fällt mir aber noch ein wenig schwer.
Wenn du dir nicht 100% sicher bist, dann lass es ! Ist wie bei den Tattoos. Man muss nicht jede Modeerscheinung mitmachen.
Zitat
Aber ich muss ehrlich sagen, ich steh mal so gar nicht auf Schmerzen und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es z.B. bei der Brustwarze verdammt weh tut.
Ich hatte bis vor kurzem noch eines in der Brustwarze. Und ich kann dir sagen das das stechen schon sehr weh tat.
Zitat
Ausserdem habe ich mal gehört, dass die Brustwarze danach ein gutes Stück anschwillt, was auch nach einer Entfernung des Piercings nicht mehr weggehen soll (sieht bestimmt ganz schön blöd aus?!).
Nein, bei mir war es nicht so. Sie wird nur sehr sehr sensibel ![]()
Und nachdem ich das Piercing vor gut 3 Monaten rausgenommen habe, ist alles wieder verheilt. Man sieht absolut nicht mehr das sie mal gestochen war.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Das Underworldbild sieht auf jeden Fall schonmal sehr geil aus! Gibt's da nicht noch ein bisschen mehr?
Ja:

Man möge mir mein Crossposting verzeihen, aber da meine Suche im Suche-Forum bis jetzt noch nicht gefruchtet hat, möchte ich mal hier die Händler usw. ansprechen:
Ich suche wirklich dringend den "An-/Ausschalter" für das Nokia 6510, welcher, wenn man die Oberschale abnimmt, rechts oben als kleiner schwarzer Stift zu sehen ist, und vom An-/Ausschalter der Oberschale reingedrückt wird. Hoffe es ist verständlich was gemeint ist.
Kann mir jemand diesen Schalter als Ersatzteil besorgen oder kennt einen Händler/Onlineshop, der den anbietet ?
Ich habe hier nämlich ein 6510 wo dieser besagte Schalter/Stift nicht mehr vorhanden ist, wohl abgebrochen ist. Und da es nicht mehr in der Garantiezeit ist, will mein NSC 29€ dafür haben. Einzeln dürfen die ihn, verständlicher weise, nicht verkaufen. Das bin ich nicht bereit zu zahlen, wo es doch imho möglich sein sollte den Schalter selbst einzubauen. Hoffe nur das da nix gelötet werden muss, denn das ist nix für mich .
Bitte helft mir ![]()