-
Re: o2 genion power sms vertrag mit t610? angebote?
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
wo kann man so einen im inet bekommen?
Schon mal auf der O2 Homepage versucht ? 
PS: Einen Power SMS Vertrag kann man nur über die O2 Seite abschliessen. Oder imho ein ausgewählter O2 Partner Shop.
-
Stern
Einige seriöse und bekannte Händler findest du hier im Forum, die sogenannten "TT-Händler".
Schreib doch einfach jedem eine PN oder Email und frage nach einem Angebot 
-
TT-Leser
Ja, Breite 240 und Höhe 320 !
Ist doch aber auch logisch 
-
Nein, imho ist die Subvention bei einem DUO nicht so hoch wie wenn man 2 einzelne Genion Verträge nimmt.
-
Hallo Nico,
wenn du meinst das du sie auf dein Handy laden möchtest, dann ist die Antwort ein "Imho-Nein" 
Du kannst aber evtl. über den E-Mail-Sammeldienst von O2 deine IMAP Emails abrufen und dann über deine Flat anschauen.
Am besten rufst du mal die O2 Hotline an.
PS: Fragen zur O2 Flat gehören in dieses Forum KLICK, besser aber noch in diesen Thread KLICK.
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Mal so halb OT: Für einen Genion Duo-Student muss ich ja zwangsläufig in einen o2-(Partner)shop. Der rückt aber nicht nur ein (dann doppelt subventioniertes) Handy raus, oder?
MfG
bimmelbommel
Kommt wohl drauf an was du möchtest.
Ein offizieller O2 Shop wird dir immer 2 Handys geben, anders darf er es imho auch nicht.
Ob sich jetzt ein Partner-Shop daran halten muß weiß ich nicht.
Aber wenn du nur ein Handy möchtest, solltest du das mal in dem Shop anfragen
-
Ein Blick ins Werbe hätte auch gelangt KLICK 
-
Aus aktuellem Anlass bin ich auch gerade bemüht ein "P900 Angebot", für die anstehende Verlängerung meines O2 Genion DUO Vertrages, zu bekommen.
Ich habe diverse mir bekannte Händler angeschrieben und Angebote bekommen. Da momentan beste Angebot liegt bei 305€, wenn man mind. Kundengruppe C ist.
zErOtEcC
Für 1€ wirst du es leider nur in deinen Träumen bekommen 
Selbst wenn es kein DUO sondern ein "TRIO" Vertrag wäre, den es aber nicht gibt, würdest du es auch nicht für 1€ bekommen.
Zeig doch ein wenig Eigenintiative und frage die Händler per PN oder Email. Evtl. kann dir jemand ein gutes Angebot machen.

-
-
Kennst du diese gewachsten Jacken nicht ? Da ist auf dem Stoff eine Wachsschicht (kein Kerzenwachs, eher ein Industriewachs) aufgetragen, um ihm wasserabweisend und windundurchlässig zu machen.
Und da bei deiner Hose nur Teile der Jeans "gewachst" sind, ist es wohl ein neuer "Modetrend". Vielleicht bist du aber auch an eine Hose für "Bettnässer" gestossen