Beiträge von Neo(HH)

Ich habe ebenfalls am 3.1.04 bestellt und am 15.1. per Post meine Bestätigung bekommen, das es ab Ausgabe ´03 losgeht.

HoaX
    Gedulde dich noch ein paar Tage. Die werden dich sicher nicht vergessen ;)

Bezüglich des "Leuchtfeuer-Teddys" muss ich euch entäuschen. Die wird es nicht mehr geben.
    Es gibt sie immer nur zur Weihnachtszeit.

Nachzulesen hier KLICK

Evtl. solltet ihr mal dort anrufen und fragen ob es noch Restbestände gibt.

Zitat

Original geschrieben von Zed
    dann versuch mal gentoo(x) oder mandrake auf eine dieser boxen zu bekommen. und diverse chips (aldin und xbit) laufen auf den neuen auch nicht :eek:

Also ich hatte schon sowohl eine 1.4 als auch eine 1.5 und jeweils den Aladdin drin. Glaube mir, beide haben ohne Probleme funktioniert ;)

Re: V600 - Branding

Zitat

Original geschrieben von Batistuta
    Zum Beispiel, nennt man den rechten Softkey auf dem Display wirklich "Branding "???

Ja, das nennt man Branding, da du ihn NICHT entfernen kannst !

Zitat

Wie kann ich dieses Branding durch etwas anderes ersetzen, nicht gänzlich aus dem Handy löschen, nur durch etwas ersetzen???

Nein kannst du NICHT

Zitat

Es muss doch eine Einstellung geben, meine Frau holte sich das 3650 von Nokia und konnte ganz locker dieses ??Branding?? durch Kontakte auf dem Display ersetzen, ohne den Vodafone live - Softkey vom Handy zu schmeissen!?

Und nochmal, NEIN es gibt KEINE legale Möglichkeit das Branding und somit den "Live" Hotkey zu enfernen.

Zitat

Original geschrieben von boecki
    mal was anderes...wenn man xbox-live nutzt, was geht da beim zocken für ein traffic durch? Kann man das so allgemein sagen xx MB/Stunde oder so? Ich habe nämlich einen Volumentarif für DSL

In 2 Stunden zocken ca. 20-25 MB.

Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Meine ist vom 16-10-03 und hat ein Thomson-LW.
    Ist also wohl tatsächlich so wie Neo(HH) meinte, dass auch innerhalb von
    gleichen Chargen/Herstellzeiträumen verschiedene LWs verbaut werden.

Ja leider, drum möchte ich bei meiner nächsten Xbox 100% sicher gehen das da auch ein Samsung drin ist.

Ich meine gestern bei Karstadt 2 Boxen mit Produktionsdatum 17.10.03 gesehen zu haben. Na da muß ich aber Montag schnell hin :)

Genau der Fall trifft auch gerade auf mich zu.

Wie mir erst jetzt am Mittwoch gesagt wurde, wird wenn überhaupt nur noch betrieblich umgeschult. D.h. wenn bei mir ärztliches sowie psychologisches Gutachten positiv, also zu meinen Gunsten, ausfallen, dann wird mir eine betriebliche Umschulung vom A-Amt finanziert. Mal schauen was mich da jetzt die nächsten Wochen erwartet.