Beiträge von Neo(HH)

WRipley
    Auch dich verweise ich gerne auf meine Link, zu sehen 3 Postings über deinem ;)

Aber um mal deine Fragen etwas zu beantworten:

Ein Samsung Laufwerk ist natürlich nett wenn man mit CD-R´s arbeitet, da ein solches Laufwerk bekanntlich sehr gut diese CD-R´s lesen kann. Ein Phillips kann das weniger und ein Thomson Laufwerk schon gar nicht. Dafür kann ein Thomson sehr gut DVD-Rohlinge lesen wobei das Samsung schon wieder Probleme hat. Wenn du also eine DVD-Brenner zuhause in deinem PC hast, ist es egal ob Samsung oder Thomson. Im Prinzip ist es sogar völlig egal, da du die Xbox mit einem Netzwerkkabel mit deinem PC verbinden kannst und so alle Daten hin und her schieben kannst.

Anhand der Seriennummer kannst du nur feststellen welche Hardwareversion die Xbox ist. Aber Anhand des Herstellungsdatums kann man in etwa feststellen welches Laufwerk (Samsung/Philips/Thomson) verbaut ist. Es gibt aber auch Chargen wo versch. Laufwerke verbaut wurden, so das man nie 100% sagen welches Laufwerk drin ist. Das kannst du nur herausfinden nur indem du die Lade öffnest.

Ich habe heute beim Aufräumen eine "alte" Uhr von mir gefunden.

Die Rechnung ist vom 4.7.1997 :eek:

Habe sie glaube ich damals 1 Jahr getragen. Sie hat Gebrauchsspuren am Metallarmband, wie man auf den Fotos auch erkennen kann.

Mit dazu kommen noch 2 Ersatz-Kettenglieder, die heruasgenommen wurden, da sie mir damals zu gross war. Außerdem noch die Originalverpackung sowie die Garantiekarte (hat die überhaupt noch welche ?) und eine Beschreibung.

Der Preis ist VH. Wer Interesse hat kann mir ja ein kleines ;) Angebot machen.

Weitere Bilder sind hier zu sehen KLICK

PS: Eine neue Batterie müsste rein :)

hamburg
    Günstiger als den Preis bei Ebay wirst du es sicher von keinem TT-Händler bekommen.
    Du kannst aber auch mal ins Biete schauen, evtl. ist da was dabei.

Die 315€ Sofortkauf sind aber imho schon ein guter Preis, sofern es neu ist.

Re: P900 für 500 ?

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Jetzt überlege ich ich die Rechtsschutzversicherung meiner Eltern endlich ein Mal einzusetzen...

Wozu ? Willst du es auf einen möglichen langen "Streit" ankommen lassen, bei dem am Ende evtl. eh nix herauskommen wird ?

Lass dir deine Kohle + evtl. Zinsen zurück überweisen und vergiss die Sache.