Andi316
Den von dir gewünschten Online Tarif kannst du außschliesslich über die o2 Homepage bestellen.
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Da meine Sony DSC-F77 (4 MP) leider keinen optischen Zoom hat, möchte ich sie gerne gegen eine Sony DSC-P8 (3 MP) tauschen.
Wer Interesse hat kann mich gerne kontaktieren.
Alles weitere per PN !
-
Ich habe hier einen originalen Sony Memory Stick mit 64 MB übrig.
30€ inkl. Versand.
Bei Interesse Email oder PN.
-
Ich habe heute eine gebrauchte, aber absolut neuwertige Sony DSC-F77 mit sämtlichem Zubehör UND einem 64 MB Memory Stick für 200€ (NP vor 1 Jahr 600€) gekauft

Die Cam ist klein, leicht, hat 4 MP und macht sehr gute Fotos.
Schau mal bei Ebay vorbei, dort solltest du sie locker für 200€ bekommen.
-
Ich suche Memory Sticks in 128 MB und/oder Memory Sticks Pro in 256 MB.
Wer einen zuviel hat und abgeben möchte, kann mich gerne mir Preisvorstellung kontaktieren.
-
Abgesehen davon schrecken mich doch 7 ! Werbebanner auf der Hauptseite stark ab !
-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
irgendwie geht der Link bei mir nich :confused:
Dann nimm das eines der beiden "http://" raus
-
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Bei mir will sich die tolle (blöde) Software nicht installieren lassen, da sie mokiert, keine Vorgängerversion befände sich auf meinm Rechner...:confused:Welche Datei (Sprache) habt Ihr denn runtergeladen?
Edit
Habe es inzwischen mit der US- und DE-Version probiert. Beide lassen sich nicht installieren. Mache ich was falsch???
Ja, kann ich auch bestätigen
-
Cartoc
Meiner Meinung nach langt es vollkommen wenn man 1x wöchentlich das intensive Clean-Programm durchlaufen läßt. So mache ich es zumindest. Zwischendurch kann man auch mal mit der Bürste etwas säubern.Das spart außerdem eine Menge an Clean-Flüssigkeit und so sparst du dir noch eine zusätzliche Clean-Station.