Beiträge von Neo(HH)

Ist doch klar das die "The Fan" als einigermaßen bekannten Film für die Erstausgabe genommen haben.
    Ich werde sie mir auch holen. Aber ein Abo werde ich wohl nicht machen, denn die restlichen 11 Filme des Jahresabos werden sicher nur Verfilmungen von Rosamunde Pilcher sein :D

Zitat

Original geschrieben von Tash
      neo:

Nein, nein, die Grösse des Bildes ist auf meinem S55 Display immer gleich, egal, wie ich es mit photoshop ( habs auch schon mit dem billigen "paint" versucht ) umwandle. Es fehlen links und rechts ca.0,5 cm! Immer! :flop:

Ach, egal ob jpg oder bmp - ist gleich!

Hast du denn die korrekte Grösse von 101x80 Pixel genommen ?

Zitat

Original geschrieben von Tash
    Hmm, Photoshop hab ich auch und so geh ich auch vor, die Bilder lassen sich auch bearbeiten, nur auf meinem S55 sieht eines aus wie's andere ( immer gleiche Grösse ), egal, ob ich nun 128x128 oder einen anderen Wert eingetragen hab!?:confused:

Was meinst du damit das das eine aussieht wie das andere ? Schlechte Qualität ? Hast du mal versucht deine Bilder anstatt JPG in BMP zu speichern ?

Tash und wheel
    Was das selbergestalten von Bildern fürs Handy angeht, kann ich euch wärmstens den Link in meiner Sig oder das Top-Thema in diesem Forum ans Herz legen ;)

Mit ein wenig Eigenintiative kann das jeder.

Sorry wenn die Bilder dort gerade down sind, aber Lycos hat gerade Wartungsarbeiten. Ich hoffe sie funktionieren später wieder.

wheel
    Wenn du was ausgefallenes suchst, bemühe doch einfach nur die Google Bildersuche, anders machen wir es auch nicht.