-
Ach so. Aber ein dritter, also nur ein normaler Genion oder Select Vertrag zusätzlich, wäre möglich ? So das man dann insgesamt auf 3 Verträge kommt ?
Wie sieht es aus mit 2 Schubladenverträgen bei einem anderen Anbieter ? Bekommen die was von dem DUO von o2 mit ?
-
Ich hänge meine Frage mal hier mit ran:
Ist es möglich, wenn man schon einen o2 Genion DUO Vertrag hat, einen weiteren DUO Vertrag abzuschliessen ?
Gilt ein DUO Vertrag als einer oder als zwei Verträge ?
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Hallo @ all,
ich komme gerade nicht weiter:
habe ziemlich viele gif Animationen, die ich gerne als Hintergrund im flip closed modus benutzen würde. Manche sind 101x80, andere 80x80 usw.
Ich würde gerne wissen, wie ich die von der GRöße her an das Display des P900 angleichen kann, entweder vergrößern, oder um die Qualität zu erhalten den "Rahmen" vergrößern, da ja fast alle weißen Hintergrund heben.
Kann mir da jemand helfen:confused:
Wünsche schönen Abend...
Jeff
Alles anzeigen
Du zählst ja selbst die Möglichkeiten auf die du hast.
Entweder du vergrößerst das Bild "künstlich" was zu einem Qualitätsverlust führt. Oder du nimmst das Bild und legst es auf einen passenden Hintergrund, so das du den Rahmen hast. Du kannst dir aber auch die Mühe machen und die Bilder im Original suchen und dir dann daraus die passenden Bilder machen.

-
-
Bidde schöööön 

-
TT-Leser
Ich glaube dein Format ist falsch 
-
Es gibt hier genügend seriöse Shops. Warte doch einfach bis es einen definitiven Liefertermin gibt und wende dich dann an einen der Händler.
-
dero
Du kannst wenn du im Bluejack-Programm bist, links oben über einen Menüpunkt, den Log File speichern. Den dann nur noch auf den PC verschieben und feddisch 
-
So, von mir dann auch mal ein Update.
Es waren in letzter Zeit einfach zu viele und mir fallen ehrlich gesagt nicht mehr alle ein. Die die jetzt hier nicht aufgeführt sind, bitte kurze PN an mich.
Bei mir bitte hinzufügen:
Stifmaster
TSA
0815 natürlich 
sk8ergirl
EDIT:
bescheid noch dazu

-
Zitat
Original geschrieben von Golddigger
Also wenn man die verpackung kauft selbst schuld!
ich glaube ich weiß wo ich meine loswerde *löl*
:flop: