-
tres
Die Hardware des MPx200 ist auf Triband ausgelegt. Lediglich die Software von AT&T läßt nur die Netze mit 1800 und 1900 MHZ zu. Das sollte man aber sicher bald ändern können 
Abgesehen davon bin ich noch nie, seit über einem Jahr, auch nur einmal ins D1-Netz geroamt.
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
Wichtig wäre mir gleich mal zu wissen, ob denn das MPx200 wirklich ein schnelleres Menü als das vom SPV100er mitbringt ...
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nie in Besitz eines SPV´s war.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich kann mir vorstellen, dass es schon Leute gibt, die die Umgebung durchsuchen nach Computern mit Bluetooth Sticks da oft die Reichweite höher ist als beim Handy. Sticks gibt es die bis zu 100 Meter Reichweite haben und wenn man mit einem Notebook wo ein 100er Stick drannhängt durch die Gegend fährt und scannt wird man bestimmt auch fündig nach Computern.
Selbst wenn der Stick 10km Reichweite hätte, so könntest du andere Geräte NUR "sehen" die ebenfalls diese Reichweite unterstützen.
Und da Handys momentan nur 10 Meter Reichweite haben, bringt dir ein BT-Stick mit 100 Metern nix. Du wirst nur die sehen die max. 10 Meter von dir entfernt sind.
-
TT-Leser
Naja, um welches Gerät es sich handelt weißt du ja 
Ja, es ist einer von kleinweder´s Homescreens, allesamt erste Sahne :top:
Und ja, der Akku ist inzwischen randvoll. Bin aber noch am installieren, testen und rumtweaken 
-
Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mal meinen aktuellen Screen gepostet 

-
Zitat
Original geschrieben von Tommy.Z
Frage: Woher????
Aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten 
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Neo wie wäre es mit einen Testbericht? *hoff*
Kommt morgen 
-
So, ich habe hier gerade ein MPx200 vor mir liegen und mein erster Eindruck:
Das Teil ist wirklich lecker 
Das Gehäuse ist imho hochwertig und es knarzt und knirscht überhaupt nix.
Leider muß der Akku jetzt erstmal laden so das ich noch nicht soviel damit rumspielen kann. Später mehr davon...
-
chris2407
Über wap88.com kannst du dich ins ICQ einloggen.
-
Weiss jemand ob die Ladegeräte vom amerikanischen Motorola Handys in Deutschland funktionieren ? Das es eines Adapters bedarf ist klar, aber ob die amerikanischen Netzteile die Spannung automatisch anpassen ?
-
Cyber84
Oh stimmt, war ein :apaul: von mir. FC Format vom P900 steht oben, FC Format vom P800 sind 208x144 Pixel. Also die Auflösung ist verschieden !
Ob man du die Bilder vom P900 für das P800 trotzdem nutzen kannst mußt du ausprobieren.