-
Ich empfehle dir den X-Drive II. Eine mobile Festplatte mit bis zu 60gb. Steckplätze für sämtliche Spreicherkarten vorhanden, so das du ohne Probleme deine Bilder vom Stick auf die Platte kopieren kannst.
Preise von ca. 180€ (20gb) bis ca. 280€ (60gb).
-
Zitat
Original geschrieben von Novaner
Und zwar, wenn ic heine v-karte schicke, weiß der andere aber nicht automatisch meine telefonnummer, oder? (T610)
Nein, nur wenn du deine Telefonnummer auch in die V-Card einträgst.
-
Dann lass nur das o2 WAP GPRS drauf. Das mit CSD wird minütlich abgerechnet und läuft nicht über GPRS, das kannst du ruhig löschen.
Ansonsten ist alles ok 
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Gibt es das Programm noch?
Schon mal Google gefragt ? 
-
Cyber84
Die Auflösung für den Flip CLOSED ist 208x189 Pixel und für Flip OPEN 208x254 Pixel.
Natürlich kannst du eines im Format FC auch für FO nehmen aber dann bleibt die eine Hälfte ja grau. Umgekehrt sollte es imho auch gehen, wie das dann aussieht kann ich dir jetzt nicht sagen. Einfach mal ausprobieren.
-
Es sollte aber "WAP GPRS" und nicht "Internet GPRS" da stehen. Das ist wichtig !
-
Ein Blick auf die o2 Page kann Wunder bewirken 
KLICK
-
Ich habe gerade kein E700 zur Hand, aber es reicht wenn du o2 GPRS als Standart-Zugangspunkt gewählt hast und alle anderen Zugandspunkte, die evtl. dort gespeichert sind löschst.
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Hier gibts die volle Dröhnung ... 
Oh Gott, auf was für bescheuerte Ideen kommen so manche 
Demnächst werden noch Spermaproben angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von inkon
also sind die berichte im berichteordner die berichte von 02 und nicht vom handy
Dein Handy hat bzw. macht keine Berichte 
Die Status- oder Übertragungsberichte kommen von o2. Dein Handy sendet nur jedesmal einen "Steuerbefehl" an o2 mit, damit ein Bericht angefordert wird.