Beiträge von Neo(HH)

Also wenn du die SMS-Übertragungsberichte meinst, so ist der Berichte-Ordner im 6600 der von dir gesuchte. Zumindest war es bei meinem 6600 so.

Hast du denn die Übertragungsberichte eingeschaltet ?

Zitat

Original geschrieben von pat20
    ich meinte ja keine hintergrundbilder sondern betreiberlogos da möchte ich nur einen schriftzug ! nur leider ist der hintergrund da immer schwarz :(
    das sieht dann nicht gut aus

ps.
    hintergrund bilder bekomme ich auch selber hin
    :D

Dann solltest du das auch genau schreiben ! Logo kann ja viel heissen ;)

Wenn du Hintergrundbilder hinbekommst, warum dann keine Betreiberlogos :confused:

Re: fragen zu o2, u.a. kündigung, ...

Zitat

Original geschrieben von daniellll
    1. habe beide active packs und will wissen, ob man bei vertragsverlängerung die active packs auch verlängern muss, oder ob diese extra kündbar sind.

Ich denke das die Active Packs sich bei Vertragsverlängerung automatisch mit verlängern. Du kannst sie aber natürlich nach Ablauf deines Vertrages, obwohl du evtl. verlängern willst, auch kündigen.

Zitat

3. habe eben bei der hotline nachgefragt, ob man die active packs alle 6 wochen kündigen könnte, und dann nach erneuter anmeldung weitere 6 testwochen bekommt. antwort von der kompetenten hotlinerin: ja, ich solle es nur nicht an die große glocke hängen. ist es eurer meinung nach eine falschaussage, oder ist dies korrekt?

Das kommt auf einen Versuch drauf an. Glaube tue ich es aber nicht.

Ich hole diesen Thread mal wieder hoch um meine aktuelle Erfahrung mit dem 6600 und Pixelfehler zu schildern:

Vor gut 2 Wochen mein erstes 6600 bei meinem Händler gekauft, im Laufe des Tages, nachdem ich ein dunkles Hintergrundbild gesetzt hatte, bemerkte ich 2 Pixelfehler. Sofort zurück zum Laden und umgetauscht. Zuhause angekommen, schwarzes Testbild draufgespielt und siehe da, 1 blinkender Pixel. Am nächsten morgen wieder hin und dann vor Ort das Display des inzwischen dritten 6600 getestet und das war endlich fehlerfrei.

Warum ich das jetzt erzähle, ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert und der sagte mir das die hätten die 6600, mit Pixelfehler, gar nicht tauschen dürfen. Denn mein Handler hatte nach meiner Tauschaktion mit Nokia telefoniert, und Nokia sagt, das bei dem 6600 bis zu 2 ! Pixelfehler geduldet werden müssen und sie in Zukunft NICHT mehr getauscht werden. Erst ab dem 3. Pixelfehler.

Ich muß sagen ich finde das eine absolute Frechheit !

Bei Nootebooks und TFT-Displays müssen imho bis zu 5 geduldet werden. Aber bei einem so kleinen Display wie dem des 6600 gleich 2 ist mir unverständlich.