-
Was mir gerade auffällt, das manche User ihre Beiträge schon täglich uppen bzw. updaten. Nein, es wird nicht die "3-Tage" Regel eingehalten, und den EDIT-Button kennt man auch nicht 
Hauptsachen deren Angebot steht immer schön oben !
Ich glaube nicht das DAS Sinn der neuen Regelung/Möglichkeiten im Biete Forum sind.
-
Meilow und die anderen Theme-Bastler
Gibt es jetzt eigentlich eine Möglichkeit den weissen Untergrund, der z.b. bei BT und der Homezone erscheint, farblich anzupassen oder sogar transparent zu machen ?
-
RedEagle
Sind 132x176 Pixel auch die Auflösung der Hintergrundbilder ?
-
Hmm, schonmal über guenstiger.de gesucht ? 
Ansonsten kann ich dir diese Seite empfehlen KLICK
-
So Mädels, nun kommt mal wieder runter !
Bevor das hier noch weiter eskaliert, erlaube ich mir mal das provisorische Schloss 

-
Imho wirst du den "Ping" als Midi nicht finden bzw. wenn ja wird er sich nicht so wie eine WAV anhören. Habe gerade über Google auch nix gefunden.
Du hättest übrigens deine Anfrage and den schon bestehenden Thread ruhig mit ranhängen können 
Zitat
Wie wärs mal zur Abwechslung mal mit ner schlauen antwort?
Meinst du so wirst du dir hier Freunde machen ? 
-
Ich würde es auch begrüssen wenn es von Subway ein paar mehr Filialen geben würde.
Hier in Hamburg gibt es imho 3. Und immer wenn ich an einer vorbeikomme genehmige ich mir ein Sandwich.
Die sind echt lecker und eine willkommene Alternative zu den Pappburgern vom Clown 
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ok, die Formulierung ist nicht exakt: Es führt zum Verlust der Gewährleistungspflicht durch Microsoft.
Schön und gut. Ist wie oben geschrieben wurde bei Handy-LED-Umbauten genauso. Nur warum sollte aus deinem Grund dieser Thread geschlossen werden ?
Dann kannst du genauso gut 50% der Threads im Lötforum schliessen 
-
pyro
Erstell mal einen neuen Kontakt in deinem S55 und als Name nimmst du z.b. "You are Bluejacked !". Nummer usw. brauchst du nicht einzugeben. Diesen Kontakt schickst du nun per BT ans 6310i. Sollte so eigentlich funktionieren.
-
Golddigger
Hast du ein Problem mit deiner Tastatur ? 
Du wirst hier weder Anleitungen zum Handy flashen noch Anleitungen zum Xbox Umbau finden.