-
Warum schließt du dann keinen Vertrag z.b. bei einem der "TT-Händler" ab, die das LG 5400 evtl. da haben ? Es sei denn du möchtest den o2 Online Tarif haben, den kann man ja leider nur online abschliessen.
Wenn du dein Handy bei Ebay verkaufen möchtest, so vergiss aber nicht die Provision die noch an Ebay geht. Sind bei 350€+ auch ein paar Euros.
-
Laut diesem Thread im Dezember.
-
Re: Re: Ping als MP3 ?
Zitat
Original geschrieben von yox
Mal ne blöde(?) Frage...
Wer oder was ist ein Ping ?
Doch wohl nicht dieses U-Boot-Signal ?!?
ciao
Hast du dir meine Beispiele mal angehört ? Wenn ja, könntest du dir die Frage selbst beantworten 
Ja, der Ping oder auch Sonar Ping ist das "U-Boot Signal".
-
Re: Re: super web seite
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und die seltsamen Zeichen unten rechts in den Bildern sind Dein Familienwappen?
Muß das sein wärend ich meinen Kaffee trinke. Schau dir jetzt mal meine Tastatur an 
-
Hier ist einer als WAV dabei KLICK
EDIT:
Ebenso hier KLICK und hier auch noch ein mp3 KLICK
-
Sein "Akzent" gehört einfach zum neuen Image dazu. Wie würde er den wirken wenn er sächseln würde 
Ich fand die Musik früher schon sehr gut und freue mich das er sie jetzt "charttauglich" gemacht hat. Eine willkommene Abwechslung zum ganzen Popstars Einheitsbrei.
-
Schreib doch mal den Hersteller an.
Gibt hier übrigens auch ein Forum für Spiele 
-
Alles klar, ich dachte es zog sich jetzt speziell auf das x70.
Ich werde es mir wohl auch mal im Laufe der Woche zulegen.
-
Den Preis von 499€ ohne Vertrag direkt bei o2 kann ich bestätigen. Hatte selbst am Freitag dort nachgefragt.
RedEagle
Was meinst du hiermit ? "Allerdings ist WAP immer noch nicht ausgereift und viel zu klein."
Meinst du damit WAP allgemein oder WAP auf dem x70 ?
-
Zitat
Original geschrieben von tommy2k4
also versteh ich das jezt richtig das ihr es geschafft habt das man die WAP flat auch nun mit normalen seiten nutzen kann? 
Nicht WIR haben es geschafft sondern die Handys haben es geschafft. Um es genau zu sagen, ich kann das mit dem 7250i, dem 6600 und dem P900 bestätigen. Je nach Gerät kann der Seitenaufbau schon mal etwas länger dauern. Aber es lassen sich noch lange nicht alle Seiten aufbauen.