ZitatOriginal geschrieben von pyro
Hat denn schon jemand ein Programm für einen WinCE Handheld? Wenn nicht werde ich mich gleich mal auf die Suche machen...
Nein, es gibt noch kein Programm für WinCE. Da kannst du lange suchen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pyro
Hat denn schon jemand ein Programm für einen WinCE Handheld? Wenn nicht werde ich mich gleich mal auf die Suche machen...
Nein, es gibt noch kein Programm für WinCE. Da kannst du lange suchen ![]()
Das ist doch keine Entschuldigung :p
Hier nochmal ein Bild, auch ein Screenshot ![]()

Du wirbst hier mit (d)einer Seite wo es Themes und Wallpaper gegeben soll, aber geben tut es da keine ![]()
Nur ein paar OP-Logos....

Mehr war auf die Schnelle nicht zu finden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Auf der Internetseite ist es scheinbar derzeit nur als Paket mit Headsetkamera erhältlich. Deshalb die 30 EUR Aufpreis.
Das habe ich auch gemerkt. Nur wozu dann den Banner ![]()
Naja, vielleicht wird das noch was.
Re: -
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
Wie kann ich das LogFile einsehen, so wie im video(sman 1.1) von seite1/2 gezeigt?
Wenn dein Bluejack Programm auf ist kannst du den Log File links oben öffen und anschauen.
Zitat
wenn ein Handy gefunden werden sollte, was passiert dann? wird nur die in sman eingegebene nachricht verschickt, und sonst nicht, oder kann man mehr verschicken?(ja kann man, aber wie?)
Es wird über Sman nur der eingegebene Text verschickt.
Eine Freundin von mir möchte gerne einen Online Vertrag mit dem 6100 abschliessen. Nun habe ich eben mal auf den Banner geklickt als das 6100 angezeigt wurde, ich finde es aber zu dem Preis dort nicht :confused:
Der günstigste Preis auf der o2 Seite sind 49,95€.
Kann mir da einer mal weiterhelfen oder hatte ich nur einen :apaul:
Das geht imho nicht. Aber warum spielst du dir nicht einfach einen Klingelton mit nur einem "Piep" drauf ?
Ja und ? Solche "Angebote" gab es immer und wird es immer geben. Was willst du uns damit jetzt sagen ?