Beiträge von Neo(HH)

Ich habe/hatte beide.

Meiner Meinung nach rasiert der Activator besser bzw. gründlicher.
    Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, hat die neue Cleanstation keinen Bügel mehr, sondern der Rasierer wird kopfüber in die Station gelegt und automatisch bei Bedarf geladen. Sofern der Rasierer und/oder die Station anzeigen das der Rasierer gereinigt werden soll, drückt man den blauen Knopf runter.
    Dabei erkennt die Station automatisch ob "eco, normal oder intensiv" Cleaning notwendig ist. Die jeweiligen Programme unterscheiden sich von der Länge und zwar zwischen 33 - 55 Minuten.
    Ich habe meinen Activator jetzt genau einen Monat und meine Patrone zeigt immer noch "full" an. Liegt daran das ich den Rasierer nur nach jeder 3. - 4. Rasur zum Reinigen in die Station lege, was imho völlig ausreicht. Dann fährt er einmal das volle Cleanprogramm durch. So sollte eine Patrone locker 2-3 Monate halten.

Ich würde die Bestellung auch canceln und das ganze dann nochmal neu beantragen. Da du ja in einen Power SMS Tarif wechseln willst, gehe ich mal davon aus das du jetzt einen "normalen" Tarif hast. Bei Vertragsverlängerung in einen Online Tarif zu wechseln sollte imho auch in einem Shop gehen. Der Vorteil wäre, du könntest das Handy gleioch mitnehmen.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    ja haste ja recht aber ich bekomm die nicht so schön hin :(

Dann versuche es doch einfach mal mit meiner Ableitung in meiner Sig. Mußt nur die Formate denen des Betreiberlogos anpassen. Das ist wirklich nicht schwer :)

Zitat

Original geschrieben von only_Nokia
    hi

ich hab das jetzt runtergeladen muss ich den fexplorer aufs handy laden. oder wie muss ich das machen. kannst du mir das mal erklären wie das geht

Danke

Du stellst eine Verbindung zwischen PC Suite und Handy her und gehst auf den Menüpunkt "Gerätesoftware installieren" (natürlich bei der PC Suite). Wenn der Fexplorer auf deinem 6600 installiert ist, suchst die Bilddatei die Betreiberlogo werden soll, gehst auf Datei -> Betreiberlogo (oder so ähnlich, habe gerade kein 6600 zu Hand) und nach einem Neustart ist dein neues Logo zu sehen.

Also nachvollziehbar ist das schon, denn nun muß man nicht mehr 2 Threads in 2 versch. Foren schreiben sondern hat nur noch einen, wenn es darum geht etwas verkaufen oder tauschen zu wollen.
    Nur auf Dauer wird es ganz schön unübersichtlich werden, aber ich denke das werden sich die Herren da Oben :D noch was einfallen lassen. Am Beispiel von Ruben kann man sehen das da jemand mitgedacht hat :top:

Zitat

Original geschrieben von Naumi
    wieso? ist der nich so gut? keine Ahnung... habe nur das riesige Angebot gesehen. Also sorry falls ich irgendein Thema angekratzt habe :(

Wenn du die Suche mal bemühst, wirst du sehr schnell herausfinden was es mit dem Händler auf sich hat. ;)