M///POWER 2003
Das es seltsam klingt merkst du aber früh ![]()
Alleine bei "Western Union" sollten schon die Alarmglocken läuten !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
M///POWER 2003
Das es seltsam klingt merkst du aber früh ![]()
Alleine bei "Western Union" sollten schon die Alarmglocken läuten !
Re: Opera Nutzung über Flat mit 6600
ZitatOriginal geschrieben von riot76
Aber wie sollten die das ändern? Wap 2 erlaupt nun mal xhtml... oder?
Ich kenne mich mit der Technik nicht aus, aber sei dir mal sicher das o2 ggf. Mittel und Wege finden wird das zu unterbinden.
Zitat
Und riesige Datenmengen bekommt man ja eh nicht über den Gateway.
Naja was sind schon riesige Datenmengen ? Ich habe mit meinem P900 schon 7mb in ein paar Stunden geschafft. Klingt nicht viel, aber wenn man dran denkt das es "nur" WAP ist, ist es doch schon eine Menge.
Zitat
Trotzdem die Frage, wäre das nicht auch eine Vertagsänderung da ich ohne Wap2.0 kein Wapmehr nutzen könnte(6600)? ...Und somit ein außerord. Kündigungsrecht erwirken?
Wieso kannst du ohne WAP 2.0 kein WAP mehr nutzen ? Handys die keinen WAP 2.0 Browser an Bord haben können trotzdem über die Flat wappen.
Ich finde das das Biete Forum jetzt nur unübersichtlicher wird. Schön wäre es wenn man sich drauf einigen könnte im Titel an den Anfang z.b. entweder Biete/Verkaufe oder Tausche zu schreiben. So muß ich mir nicht alles durchlesen sondern sehe sofort wer verkauft und wer tauschen will.
Evtl. kann man sowas auch farblich kennbar machen. Z.b grüne Ordner als "Verkauf" Hinweis und eine andere Farbe als "Tausch" Hinweis. Ist halt nur ein Vorschlag der sicher zur Übersichtlichkeit beitragen würde.
Re: Opera Nutzung über Flat mit 6600
ZitatOriginal geschrieben von riot76
Wenn ich nun dank des der Proxieinstellung dem beiligenden Opera über die Flat nutze ist das aber wohl OK und auch über die Flat abgedeckt...oder?:confused:
Imho Ja. Die Frage ist nur wie lange noch.
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
Stimmt nicht!
Stimmt nicht, das eine neue Version verfügbar ist ?
Stimmt nicht, das deutsch als Sprache möglich ist ?
Stimmt nicht ,das die komplette Buddy-Liste nach einer Neuinstallation leer ist ?
Oder stimmt nicht, das es den Weihnachtsmann gibt ?
![]()
Tja, da war Ebay wohl ein wenig langsam. Er konnte seine Versteigung beenden. Eben mal 70€ Gewinn gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kann es sein, dass o2 die Mindestlaufzeit bei der WAP Flatrate verkürzt hat?
Wenn ich auf o2online.de gehe sind als Laufzeit nur 3-Monate eingetragen (bei mir bis Januar 04) Wie sieht es bei Euch aus?
Bei mir ist es noch kurioser. Mein Duo Vertrag läuft nächstes Jahr im Oktober aus. Bei der Laufzeit meines o2 Active Surf & Email Packs steht "12.09.03 - 12.09.05" :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Ich glaube, daß er es schon kennt! Klick
Ja ja, immer diese Doppelposter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
btw.: der 49 EUR banner scheint aber in der tat schon korrigiert worden zu sein. hab den jetzt lang net mehr gesehen...
Nö, der ist immer noch da.