Wollte gerade im Tausche posten, allerdings ist ein Schloss davor und man kann im Forum selbst keine neuen Beiträge erstellen... Ist das ein technischer Fehler oder von den Mods beabsichtigt? Wenn ja, warum??
Ein etwas verwirter MobileFreak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte gerade im Tausche posten, allerdings ist ein Schloss davor und man kann im Forum selbst keine neuen Beiträge erstellen... Ist das ein technischer Fehler oder von den Mods beabsichtigt? Wenn ja, warum??
Ein etwas verwirter MobileFreak
Hier nochmal die Änderungen in der Übersicht:
ZitatDas Forum "Tausche" wird geschlossen bzw. ins Forum "Biete" integriert. Der Grund liegt darin, dass sich die Angebote in sehr vielen Fällen überschneiden und meist sowohl ein Tausch gegen andere Geräte im "Tausche" als auch ein Tausch gegen Geld im "Biete" angeboten wurde. Durch diese Maßnahme wollen wir diesen Bereich etwas übersichtlicher gestalten.
Künftig wird es im den Foren "Biete" und "Suche" möglich sein, Antworten auf eigene Threads zu erstellen. Damit entfällt die Notwendigkeit, bei einem erfolglosen Angebot einen neuen Thread zu erstellen und man kann den eigenen Thread dadurch mit einer geänderten Preisvorstellung wieder nach oben holen. Jedoch ist das sogenannte "Uppen" eines Angebots erst nach Ablauf von mindestens drei Tagen gestattet.
Ebenfalls einen Zugewinn an Übersichtlichkeit versprechen wir uns davon, dass man in diesem Bereich künftig eigene Threads schliessen kann.
Dies sollte erfolgen, wenn ein Artikel verkauft wurde (bzw. ein Gesuch erfolgreich war) und nicht mehr zur Verfügung steht.
Dadurch ersparen sich andere Mitglieder den bisher noch notwendigen Klick auf den Thread, da nun auch schon in der Übersicht zu sehen ist, ob ein Angebot / Gesuch noch aktuell ist.
Das war lange überfällig :top:
Vieleicht sollte man sich auch mit http://www.handy-kult.de zusammentun. Im Biete-Forum finden sich da nämlich zumeist 100%tig dieselben Angebote
![]()
ok, danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Vieleicht sollte man sich auch mit http://www.handy-kult.de zusammentun. Im Biete-Forum finden sich da nämlich zumeist 100%tig dieselben Angebote![]()
Dir ist schon die Entstehungsgeschichte von TT bekannt oder?
Ich denke nicht, daß wir da was erreichen. Und ich glaube auch nicht, daß sich hier dafür Zustimmung findet. ![]()
Ich finde das das Biete Forum jetzt nur unübersichtlicher wird. Schön wäre es wenn man sich drauf einigen könnte im Titel an den Anfang z.b. entweder Biete/Verkaufe oder Tausche zu schreiben. So muß ich mir nicht alles durchlesen sondern sehe sofort wer verkauft und wer tauschen will.
Evtl. kann man sowas auch farblich kennbar machen. Z.b grüne Ordner als "Verkauf" Hinweis und eine andere Farbe als "Tausch" Hinweis. Ist halt nur ein Vorschlag der sicher zur Übersichtlichkeit beitragen würde.
Um die Foren übersichtlicher zu machen?
Bitte???
Ich habe das jetzt gerade 3 mal lesen müssen, weil ich es einfach nicht kapieren kann!
Alles wird jetzt total unübersichtlich, ich suche nach gewissen Handys und finde wie momentan 75 % Tauschangebote im Biete-Forum. ![]()
Für mich eine absolut nicht nachvollziehbare Aktion! :flop:
Also nachvollziehbar ist das schon, denn nun muß man nicht mehr 2 Threads in 2 versch. Foren schreiben sondern hat nur noch einen, wenn es darum geht etwas verkaufen oder tauschen zu wollen.
Nur auf Dauer wird es ganz schön unübersichtlich werden, aber ich denke das werden sich die Herren da Oben
noch was einfallen lassen. Am Beispiel von Ruben kann man sehen das da jemand mitgedacht hat :top:
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Nur auf Dauer wird es ganz schön unübersichtlich werden, aber ich denke da werden sich die Herren da Obennoch was einfallen lassen.
Wie soll denn Übersichtlichkeit aussehen :confused:
ZitatAm Beispiel von Ruben kann man sehen, dass da jemand mitgedacht hat :top:
Ich glaube nach wie vor an das Gute im Menschen (ok, es gibt eine Handvoll Ausnahmen, Trauma kennt eine davon) daher werden die guten Beispiele Schule machen.
@ Threadersteller:
Exakt eine Zeile oberhalb dieses Forums stand in der Forenübersicht seit 13 Stunden die Antwort auf Deine Frage...
Ich glaube, ich lass mir die Vorbildfunktion von Ruben nochmal durch den Kopf gehen...
@ "Oben"
Ein weiteres Top-Thema im 'Tausche' könnte sinnvoll sein ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!