ZitatOriginal geschrieben von alpha
@ "Oben"
Ein weiteres Top-Thema im 'Tausche' könnte sinnvoll sein
Gute Idee, schon geschehen :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ "Oben"
Ein weiteres Top-Thema im 'Tausche' könnte sinnvoll sein
Gute Idee, schon geschehen :).
@ Threadersteller:
Exakt eine Zeile oberhalb dieses Forums stand in der Forenübersicht seit 13 Stunden die Antwort auf Deine Frage...![]()
Ich glaube, ich lass mir die Vorbildfunktion von Ruben nochmal durch den Kopf gehen...
Entschuldigung wenn ich mir nicht alle Threads gleichzeitig durchlese...
Noch mal eine Frage zu dem Thema:
Laut Ankündigung soll es ja möglich sein, eingene Thread im Biete zu beantworten, um zB eine Preisänderung reinzuschreiben, oder ähnliches.
Gilt das für alle im Biete forum enthalteten Threads (also alle von mir erstellten) oder nur für die, die nach der Umstellung erstellt wurden.
Hintergrund der Frage ist, daß ich da ein Angebot im Biete stehen habe (schon etwas älter) daß ich gerne im Preis etwas senken würde. Aber wenn ich da auf Antworten klicke, dann bekomme ich nur den Hinweis, ich hätte keine Rechte die Seite zu betreten.
1. Ist das noch nicht implementiert? oder.
2. gilt diese Änderung nur für neue Threads im Biete/Tausche Forum?
Danke für die Antwort.
Das ist leider noch nicht vollständig geändert. Wird voraussichtlich heute abend komplett umgesetzt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Laut Ankündigung soll es ja möglich sein, eingene Thread im Biete zu beantworten, um zB eine Preisänderung reinzuschreiben, oder ähnliches.
Gilt das für alle im Biete forum enthalteten Threads (also alle von mir erstellten) oder nur für die, die nach der Umstellung erstellt wurden.
Antworten ist ab sofort möglich. ![]()
Wirklich klasse! So macht es direkt wieder mehr Spass! :top:
Lange überfällig gewesen ![]()
Schon aber eine Frage noch: Wie lange bleibt das so? Wird der "Raum" irgendwann gelöscht?
Die, die dort noch ihre Angebote haben können ihre Angebote ja ins Biete&Tausche schreiben?!
Der "Raum" Tausche wird sicher mal gelöscht. Ich tippe so auf in 1-2 Wochen, da nicht jeder User immer hier ist und deshalb ein paar Angebote noch aktuell sind. ![]()
Mal ne ganz dumme Frage: Wie schliesse ich denn nen eigenen Thread im Biete ? :confused:
-Andi-
ganz rechts unten steht neben "antworten" der Link "schließen";)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!