Was ist los mit dem Tausche Forum?

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    @ "Oben"
    Ein weiteres Top-Thema im 'Tausche' könnte sinnvoll sein ;)

Gute Idee, schon geschehen :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von alpha

@ Threadersteller:
    Exakt eine Zeile oberhalb dieses Forums stand in der Forenübersicht seit 13 Stunden die Antwort auf Deine Frage... :rolleyes:
    Ich glaube, ich lass mir die Vorbildfunktion von Ruben nochmal durch den Kopf gehen...

Entschuldigung wenn ich mir nicht alle Threads gleichzeitig durchlese...

• Noch mal eine Frage zu dem Thema:
    Laut Ankündigung soll es ja möglich sein, eingene Thread im Biete zu beantworten, um zB eine Preisänderung reinzuschreiben, oder ähnliches.
    Gilt das für alle im Biete forum enthalteten Threads (also alle von mir erstellten) oder nur für die, die nach der Umstellung erstellt wurden.

Hintergrund der Frage ist, daß ich da ein Angebot im Biete stehen habe (schon etwas älter) daß ich gerne im Preis etwas senken würde. Aber wenn ich da auf Antworten klicke, dann bekomme ich nur den Hinweis, ich hätte keine Rechte die Seite zu betreten.
    1. Ist das noch nicht implementiert? oder.
    2. gilt diese Änderung nur für neue Threads im Biete/Tausche Forum?

Danke für die Antwort.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Laut Ankündigung soll es ja möglich sein, eingene Thread im Biete zu beantworten, um zB eine Preisänderung reinzuschreiben, oder ähnliches.
    Gilt das für alle im Biete forum enthalteten Threads (also alle von mir erstellten) oder nur für die, die nach der Umstellung erstellt wurden.

Antworten ist ab sofort möglich. :)

• Schon aber eine Frage noch: Wie lange bleibt das so? Wird der "Raum" irgendwann gelöscht?

Die, die dort noch ihre Angebote haben können ihre Angebote ja ins Biete&Tausche schreiben?!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Der "Raum" Tausche wird sicher mal gelöscht. Ich tippe so auf in 1-2 Wochen, da nicht jeder User immer hier ist und deshalb ein paar Angebote noch aktuell sind. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Mal ne ganz dumme Frage: Wie schliesse ich denn nen eigenen Thread im Biete ? :confused:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!