Beiträge von Neo(HH)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Denn wer hat schon Lust, für einen 3-5 Euro-Artikel nochmal dieselbe Summe oder auch deutlich mehr an Porto auszugeben? Denn in dem Fall ist Versand als Päckchen oder im Zweifelsfall gar Paket angesagt.
Ich !
Sollte aber der eine oder andere privat noch eine der Tassen übrig haben, und sie evtl. an mich abtreten möchte, bitte Mail

-
@SirMobil
Ich habe gerade mal mit meinem E700 eine WAP Seite angesteuert und haufenweise Standart Klingeltöne, von denen einige imho echt brauchbar sind, runtergelanden, nur bekomme ich die nicht vom Handy auf den Rechner
Ich hätte sie dir sonst online gestellt.Wenn du dir aber doch welche per WAP runterladen möchtest, empfehle ich dir die Seite wap.s105.com. Alternativ kannst du dir die Töne auch auf de Webpage anhören www.s105.com. Leider gibt es da imho keine Möglichkeit die Töne runterzuladen, nur über WAP.
-
Beim Wardriven hast du die Möglichkeit ins fremde WLAN zu gehen und ggf. an fremde Daten zu kommen. Beim Bluejacking nicht !
Meinst du es macht Sinn, nachdem der andere Thread geschlossen wurde, hier jetzt trotzig einen neuen aufzumachen ?
Ich zähle schon die Sekunden bis zum Schloss....

-
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft "Bluejacking" mit "Wardriven" vergleichen

-
Re: welcher shop in hamburg hat das nokia 6600?
ZitatOriginal geschrieben von shokopunga
bin ich denn der einzige hamburger, der sich dafür interessiert?
gruß, shoko.
Nö, die anderen haben es nur alle schon
Versuchs mal bei Westcom in Bergedorf (040-73923085) oder Handyattacke (040-41169494).
-
Zitat
Original geschrieben von lifesaver
@allbin irgendwie auch am überlegen welches handy. ist wohl auch eine frage des preises, oder?
wenn man z.b. das v200 für 99,- bekommen würde und das e700 für 199,-
was nimmt man dann?:confused:
Ich hoffe deine Frage war jetzt nicht ernst gemeint. Nimm das was dein Geldbeutel zulässt bzw. was du bereit bist für ein Handy auszugeben. Ansonsten Testberichte lesen und für sich selbst entscheiden. Welches Handy dir besser gefällt, können wie eh nicht wissen und dir diesen Entscheidung abnehmen.In diesem Sinne, viel Spass mit deinem neuen Samsung :top:
-
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis Ebay die Auktion canceln wird.
-
Gehen wir mal fest davon aus das die Mädels keine Kohle sehen werden, was ist aber mit der Provision die sie an Ebay zahlen müssen, die dann ja nicht gerade wenig sein wird :confused:
-
110000 € !!! Jetzt drehen die doch völlig am Rad. Hey, die Versteigerung geht noch 2 Tage !
Wenn das mal mit rechten Dingen zugeht
Mein Tip: Das wird nix !
EDIT: 160000€