-
Hallo Hase 
Zuerst einmal gehören "Handyvergleiche" ins Allgemeine Forum.
Dann solltest DU dir überlegen was DIR an einem Handy wichtig ist. Schliesslich liest du dir dann die versch. Testberichte zu den Handys durch und entscheidest für dich selbst.
Hier im Sony Ericsson Forum werden die die wenigsten sagen das das T610 schlecht und das E700 besser ist.
In diesem Sinn, viel Spass mit deinem neuen Handy, welches es auch werden wird :top:
-
LOL ! 44.550 Euro !
Da sage ich nix mehr zu. Aber morgen hole ich mir eine blonde Perücke 
-
-
Schau mal hier rein KLICK

-
Zitat
Original geschrieben von axelf
Seit heute Mittag kann ich über den WAP APN beliebige HTML-Internetseiten aufrufen!?
Ich habe in meinem P900 gar kein Internet-Konto definiert, daher bin ich mir eigentlich sicher, daß ich nicht irgendwo falsch geklickt hab. 
Hat das noch jemand gemerkt? Dürfte gern weiter so bleiben... 
Das konnte ich mit meinem 6600 schon vor ein paar Tagen. Nicht jede Seite, aber sehr viele. Nur ist der Aufbau seeeehr langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Kannst Du mal bitte in das Verzeichnis reinschauen (c:\system\apps\phone\oplogo), was für eine Datei dort genau drinliegt? Ich bin sicher, daß es bei Dir auch eine BMP ist und keine GIF...
Schlecht, bin seit heute nicht mehr im Besitz eines 6600 
Zitat
Kann es sein, daß Du einfach IRGENDEIN GIF genommen hast und kein Transparentes, und daher nicht gemerkt hast, daß er Dir ein BMP draus gemacht hat?
Ja, das kann sogar sehr gut sein. Mein Hintergrund war weiss, so habe ich den weissen Hintergrund des OP-Logos natülich nicht als transparentes gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
JPG unterstützt aber kein Alpha Channel. Das geht nur mit .gif oder .png
Stimmt, nur bezog ich mich auch nur darauf, das es kein Problem ist aus einem GIF File ein JPG File zu machen.
-
ganymed
Welche denn ?
Bei mir ist es so, das es entweder sehr lange dauert bis der Posteingang aufgebaut ist oder diese gar nicht aufgebaut wird.
Aber eine Fehlermeldung habe ich noch nie bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
Jetzt mal nur aus Neugier....was ist eigentlich mit traditionellen Rasiermessern? Solche, die am Lederriemen (:confused: ) geschliffen werden und die der Friseur hat?
Ich würde sagen das die Teile verflucht scharf sind. Außerdem könnte deine Kehle, wenn du dich erschreckst, Schaden nehmen 
-
daywalker78
Falls du das Betreiberlogo meinst: