Beiträge von Neo(HH)

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Von siemens z.b. werden doch externe mp3 player angeboten die einfach ans handy angeschlossen werden. Wird nokia sowas auch rausbringen ?! Ist wirklich ärgerlich mit den mp3s... jetzt hätte man schon ein super handy mit bis zu 512mb aufstockbarer karte und dann kann man keine mp3s raufspielen ;(

cu

Imho gibt es von Nokia einen externen MP3 Player. Schau mal auf die Nokia Page.

@BB007
    Ja, ich hatte es auf meinem 6600 ausprobiert, indem ich mittels FExplorer einfach ein passendes GIF als Betreiberlogo eingestellt habe. Also ich selbst habe da nix kopiert, sondern das macht ja FExplorer von selbst. Das Logo schreibt er aber in den Ordner wo die Betreiberlogos immer hinkommen. Kann dir den genauen Ordner gerade nicht sagen, wurde aber hier glaube ich schon irgendwo erwähnt.

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Von den Mädels gibt's jetzt beim [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,273183,00.html]Spiegel[/url] auch ein Interview. Und das letzte Gebot steht bei 25.050,00 Euro ( :eek: ).
    Ich schätze mal, wie das ausging, werden wir bei Spiegel, Bild, Blitz, Explosiv, und wie diese ganzen "Bild-Zeitung-im-TV-Format"-Dinger alle heißen, mitkriegen...

Und anscheinend Werbeanfragen von Krombacher und BMW :eek:

Wieso habe nicht ich solche Ideen :(

Mit einer blonden Perücke wäre doch was zu machen gewesen :D

Zitat

Original geschrieben von astro73
    (Mit IR IMHO noch einfacher als bei Bluetooth: einfach Schnittstelle aufeinander ausrichten und los).

Ich würde sagen das es mit BT einfacher als mit IR ist. Denn das aufeinander ausrichten entfällt ;) Das Handy kann liegen wo es will, Hauptsache im Radius von ca. 10 Metern um den BT Adapter.

Ich habe gestern das 6510 meiner Freundin "geschrottet", indem es mir auf den Fliesenboden gefallen ist. Dabei haben sich "nur" Oberschale, Akkudeckel und Akku gelöst".
    Man kann das Gerät jetzt zwar noch anmachen aber das Display zeigt nur noch "Simkarte einlegen" an.
    Ich weiss nicht was genau da jetzt kaputt ist, klappern tut nix, und ob sich eine Reparatur überhaupt noch lohnt. Problem ist aber das da noch Daten im Handy sind, die meine Freundin unbedingt haben möchte.
    Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit an die Daten zu kommen ?