Beiträge von Neo(HH)
-
-
damir10
Er wird ein Mio Mitac oder ein SPV haben, ein Handy mit Micosoft Betriebssystem. Alles weitere zu den Handys findest du im Allgemeinen Forum.
-
alpha male
Geht mit Photoshop ganz einfach:1. Datei -> Neu... (Gib die Maße in Pixeln ein die das Bild haben soll, beim 6600 174x143px)
2. Klick auf Auswahlrechteck -> oben gibst du unter Art: feste Grösse ein und daneben wieder die Maße des Bildes, beim 6600 wieder 174x143px)
3. Vorlage öffnen und über Bildgrösse den Wert der kürzesten Kante auf den Wert 174 oder 143 setzen, mußt mal rumprobieren was besser passt (Haken bei "Proportionen erhalten" und Haken bei "Bild neu berechnen mit bikubisch")
4. Das Auswahlrechteck auf die Vorlage und dementsprechend deiner Auswahl zurechtrücken
5. Mit "strg + linker Maustaste" die Auswahl auf das leere Bild ziehen
6. Dann auf Filter -> Scharfzeichnungsfilter -> unscharf maskieren (Wert Stärke zwischen 30-80%)
7. fertiges Bild "Für Web speichern..." und da ggf. die Qualität noch anpassen.
8. das wars

-
Zitat
Original geschrieben von bent
Habe ich mich nun verlesen oder?
Dachte der 6600-Browser funzt mit WAP 2.0 :confused:
Tut er auch ohne Probleme
PS: bent, es gibt da übrigens so einen EDIT-Button

-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Jo, danke, das war fix.
Die Themes sehen noch ein wenig komisch aus, am besten is noch dein Trinity Theme *G*.
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Freaks hier im Forum die richtig fetten Themes posten. Was kann man eigentlich selber verändern ? Akkubalkenfarbe, Form usw ?
Ich find es wäre auch mal toll, wenn man mal die Schriftart ändern könnte, aber das wird wohl nich sein oder ?
Ja, Theme 1-3 sehen blöd aus. Die kann man auch nicht mehr individualisieren, außer dem Hintergrundbild.
Bei dem Standardtheme kann man die Farben des "Querbalkens", der Akku- und der Netzstärkeanzeige wechseln. Aber nur zusammen ! D.h. das der Akkubalken z.b. gelb ist und die Netzstärke grün, geht nicht.
Als Farbe stehen insgesammt 4 Farben und 13 "Farbnuancen" zur Auswahl. Die Farbnuancen muß man sich wie die Regenbogenfarben vorstellen. Alles dazwischen kann man wählen. Also z.b. von Pink bis zu einem kräftigen Lila usw.Schriftarten kann man nicht ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Was kann ich machen ich will nicht den ganzen PC neu formatieren.
Das mußt du sicher auch nicht
Die Fehlermeldung die du hast, bekomme ich auch ständig.
Öffne die Bluetooth Umgebung auf dem Desktop, Doppelklick auf Bluetooth Serial Port, mag sein das du es ein paar mal versuchen mußt. Irgendwann sollte aber der mRouter anzeigen das er eine Verbindung zum 6600 hat.
Wichtig ist natürlich das PC und 6600 gekoppelt sind
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Kann mir mal jemand hier Fotos von den Themes posten ?
Also wie es jetzt auf den Handy's aussieht ?
Standard Theme welches man farblich individuell anpassen kann:
Standard Theme wie ich es momentan habe:

Theme 1:

Theme 2:

Theme 3:

-
Zitat
Original geschrieben von MacX
2. Also das Z600 hat ja eine Status LED an der seite die leuchtet rot wenn mandas Handy aufläd und und wenn der Akku voll ist grün! Und wenn ich das Handy aus meiner Ladestation nehme blinkt die LED immer im 2-3Sekunden abstand und das ist ganz schon nervig wenn man schlafen will:cool: also kann man das irgendwie abschalten??
So schlimm ist die kleine Diode nun auch nicht. Es gibt Handys mit wesentlich größeren, die sicher beim Schlafen nerven können. Dreh das Handy doch einfach so hin das dich das Blinken nicht mehr stört.
Alternativ kannst du auch, vorausgesetzt du behälst das Z600 eine Weile und verkauftst es nicht gleich wieder, mit einem schwarzen Edding die Diode übermalen, sollte imho etwas helfen. -
Lord Snow
Schau mal in diesen Thread KLICK, da geht es um das selbe Problem. Bau eine serielle Verbindung über die BT Software zum 6600 auf damit es eine Verbindung zum mRouter bekommt. Mußt du evtl. 2-3x versuchen, ignoriere die Fehlermeldung. Wichtig ist halt nur das die Verbindung zum mRouter steht, ohne die wird nämlich auch die PC Suite nicht laufen. Und bei mir ist es zumindest egal das ich auch noch die PC Suite für das 7250i auf dem Rechner haben. Es laufen bei mir beide, natürlich aber nur mit dem jeweiligen Handy. -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Bei dem Schritt kann es zu einer Fehlemdlung kommen beim Herstellen der Verbindung. So zumindest es immer bei meinem BT-600. Einfach erneut die serielle Verbindung herstellen und die Verbindung im mRouter steht.
Ja, ganz genau. Kann sogar sein das 2 Mal eine Fehlermeldung kommt, so ist es zumindest ab und zu bei mir. Das wichtigste ist aber wie gesagt das die Verbindung zum mRouter steht. Steht die nicht, bekommst du auch keine zur PC Suite.