Meine kleine Auswahl an Matrix Revolutions Bilder KLICK
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Link kopieren und in Browserleiste einfügen = Bild ansehen!
Ok ok, so gehts natürlich
-
only_Nokia
Würde ich ja machen, wenn......naja, ich sehe nix
-
Re: Spoiler
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
4. Wieso hat das Orakel auf einmal einen anderen Körper?
Die einfachste Begründung warum das so ist, ist das die Schauspielerin Gloria Foster, die in Matrix und Matrix Reloaded das Oracle spielt, im September 2001, nach den Dreharbeiten zu Reloaded, gestorben ist. Also mußte ihre Rolle umgeschrieben werden und ihr wurde ein neuer Körper gegeben. -
Wenn du die Bluetooth Software (sollte imho die Widcom sein) installiert hast, stell eine "serielle Verbindung" zum 6600 her. Das kannst du z.b. über rechter Mausklick auf das BT Symbol in der Taskleiste -> schneller Verbindungsaufbau -> serieller Bluetooth-Anschluss. Dann die PC Suite starten und dann sollte es funzen. So ist es zumindest bei mir. Wichitg ist das der mRouter über BT mit deinem 6600 "connected" ist.
-
Ich biete hier mein 6600 (Farbe light grey) mit Rechnung vom 4.11.03 an.
Verpackung und Zubehör komplett vorhanden. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Keine Angebote unter 450€.
Gerät kann auch in Hamburg abgeholt werden.
Gerne auch Tausch gegen ungebrandetes E700 + Wertausgleich.
EDIT:
Auf Wunsch gibt es auch noch den Acer BT-700 Bluetooth Adapter, mit Rechnung von gestern, für 20€ dazu. NP liegt bei 30€. -
Nein und Nein.
Aber sobald das jemand weiss, wird es schon im Logo-Forum gepostet

-
Ich habe den Bericht auch gerade gelesen und empfinde nur Hass und Verachtung für solche Schweine !
Nur darf ich mich da nicht zu sehr hineinsteigern da ich sonst die "Lust" verspüre einigen den Kopf eigenhändig zu verdrehen. -
-
Hier sind noch ein paar Matrix WAV Files zu finden KLICK