-
Re: 6600 und FSCaller
Zitat
Original geschrieben von Naumi
kann mir einer sagen wie ich das Programm zum laufen bekomme :confused:
installieren kein Problem aber irgendwie funzelt es nich 
Ich würde einfach sagen das es nicht kompatibel zum 6600 ist. Das hatte ich jetzt schon mit einigen Programmen.
-
Willkommen bei TT 
Du kannst fast alle Software die es für das 7650/3650 gibt auch für das 6600 nutzen, mit einigen Ausnahmen.
Eine gute Auswahl findest du hier KLICK

-
Habs über Opera und den Doris Browser probiert und beides geht nicht. Schade. Aber evtl. bekommt es irgendwann doch noch einer zum laufen.
-
Ich hole diesen Thread mal weiter nach oben, weil ich wissen möchte ob es schon jemand geschafft hat DSL über BT mit dem 6600 zum laufen zu bekommen.
Ich bin jetzt seit einer Stunde am rumwerkeln und bekomme es nicht hin.
-
Und da die originalen Bilder KLICK

-
Zitat
Original geschrieben von SMK
Wenn ich mir die Konfiguration für MMS und WAP von der Nokia Seite senden lasse, diese öffnen will, fragt das Handy nach einem PIN:confused: :confused: ?
Netz ist o2 !!!
Was ist das für einen PIN??
Danke
SMK
Alles anzeigen
Die PIN steht auf der Nokia Seite wenn du dir die Konfigurations-SMS zuschicken lässt. Also nachdem du bestätigt hast.
-
Habe die zwar noch nicht auf der Seite aber evtl. ja auf Lager Handyattacke
-
Re: Re: Re: Re: Austin Powers Klingelton gesucht, aber ...!
Zitat
Original geschrieben von Isabell Wolf
Aber ist WAP und GPRS nen Unterschied? Hab nämlich GPRS, nicht WAP. Oder macht das keinen Unterschied in den Lesezeichen und Surf-Adressen?
WAP ist der Oberbegriff für Internet für das Handy. GPRS ist nur eine Übertragungsart mit der dein Handy in das WAP geht.
-
Die WAV des Klingeltons aus dem anderen Thread ist leider nicht mehr online. Hat den noch evtl. jemand und stellt ihn entweder online oder mailt ihn mir ?
Danke.
-
Ruf mal beim Händler meines Vertrauens an:
Westcom (ist in Bergedorf)
040-73923085