Beiträge von Neo(HH)

Habe mir eben einen Acer BT Adapter gekauft, der auch ohne Probleme mit dem 6600 funktioniert. Also Daten hin und her schieben geht gut. Nur bekomme ich den BT Adapter weder mit dem mRouter noch mit der PC Suite zum laufen.

Wer hat es schon hinbekommen und kann mir ein wenig Hilfestellung geben ?

Genau, auf der Menüoberfläche hat die Taste keine Funktion, sondern nur z.B. bei der SMS Funktion. Wenn es nach mir geht hätte Nokia diese Taste auch ganz weglassen können, denn sie "stört" ein wenig das Design. Die paar Funktionen die sie erfüllen soll, hätte man auch sicherlich anders lösen können.

EDIT:
    Wird wohl eher ein Feature als ein Bug sein, aber was mir aufgefallen ist, das wenn ich WAP schliesse, das die GPRS Verbindung immer noch steht. D.h. man muss ersteinmal die Verbindung nach dem wappen über das Menü trennen und dann nochmal das Menü aufrufen um WAP zu schliessen (alternativ mit der "Auflegetaste" beenden).
    Es geht also nicht einfach nur WAP zu beenden und die Verbindung ist weg. Das finde ich schlecht gelöst und ziemlich umständlich.

So, hier mal meine "Bugliste" zu meinem 6600:

• Häufiger Neustart wenn es über IR mit dem PC verbunden ist
    • Wenn eine SMS kommt wird sie nur als kleiner Briefumschlag rechts oben angezeigt. Es steht als nicht das eine neue SMS gekommen ist, dies steht dann nur da wenn man einmal ins Menü geht und wieder zurück (passiert aber nicht immer)
    • Der übergang vom Standby ins Menü dauert manchmal etwas länger
    • Knarzen (Akkudeckel)
    • Wenn die Startmelodie auf lautlos gestellt ist, kommt sie trotzdem, wird aber mittendrin unterbrochen
    • Eine WAP-Verbindung muss immer manuell beendet werden

Würde ich dir ja machen, nur würden die Bilder dann mies aussehen, da sie ja vergrößert werden. Wenn das Original größer als das Zielformat ist, kann man die besten Ergebnisse erziehlen.

Ich fange nach 14 monatiger Krankheit (Bandscheibenvorfall) wieder an zu arbeiten und mache mir natürlich jetzt Gedanken um meinen Arbeitsplatz. Da meine Stelle zum einen neu besetzt wurde und zum anderen ich sicherlich ein Risikofaktor bleiben werde, was meinen Rücken angeht, sind meine Bedenken wohl berechtigt.

Darf mich der Arbeitgeber kurz nach der Krankheit fristgerecht kündigen ? Oder müßte er da auch noch gewisse Fristen einhalten ?

Im Netz habe ich nix für mich brauchbares gefunden, da dort nur ständig Urteile zitiert werden, die mal so und mal so ausgehen.

Evtl. hat ja einer ähnliche Erfahrungen die er mir schildern kann.

Danke im Voraus !

Zitat

Original geschrieben von david63
    Hmm,

irgendwie gibt es das 6600 noch nicht in der Liste. Habe gestern abend und heute Mittag geschaut und es ist nicht dabei. Haben die es wieder rausgenommen?

David

Benutz den Link, dann klickst du auf WAP-Einstellungen womit ein neues Fenster aufgeht und du dann nach Netz, Handy usw. gefragt wirst. Funktioniert einwandfrei :top: