Beiträge von Neo(HH)

Danke me too :top:

Bei mir steht da aber jetzt folgendes:

"Willkommen bei o2! Ihr Handy bietet Ihnen die Möglichkeit, den neuen Dienst WAP 2.0 zu nutzen.
    Bis zum 29.2.2004 zahlen Sie im Standart Tarif 0,05 Euro pro abgerufener WAP-Seite.
    Ab voraussichtilich 1.3.2004 wird der Dienst WAP 2.0 zu den dann gültigen Tarifen auf Basis des übertragenen Datenvolumens abgerechnet."

Und dann steht da entweder akzeptieren oder mehr Infos.

Wenn ich jetzt akzeptiere, läuft der Kram dann trotzdem über meine Wap Flatrate ?

Zitat

Original geschrieben von Gefunda
    hab keine Probleme mit dem Empfang und finde das Teil von Tag zu tag besser!

Das Problem, wenn auch nicht ganz so extrem, habe ich auch mit dem T610 gehabt. Scheint wohl ein generelles Problem von Sony Ericsson zu sein, denn mit keinem anderen Handy, egal von welchem Hersteller, hatte ich je bei mir solche Empfangsschwankungen, und das waren schon seeehr viele Handys ;)

Ich habe hier ein nagelneues Z600 von einem Kumpel liegen und habe es mal kurz ausprobiert, nur viel mit ausprobieren ist nicht, da ich doch tatsächlich hier keinen Empfang habe. Mitten in meiner Homezone NULL Netz. Ab und zu kommt mal was aber dann auch nur für ein paar Sekunden.
    Unglaublich, das erste Handy mit dem ich in meiner Wohnung keinen Empfang habe.
    Also das ist echt :flop:

Zitat

Original geschrieben von tristanus
    Weiß schon jemand wann und wo das p900 bei Vodafone als Vertragsverlängerung zu erhalten sein wird ?

Gruß t

Warum fragst du nicht einfach einen der TT-Händler ob sie dir deinen Vodafone Vertrag mit einem P900 verlängern ? ;)

Abgesehen davon gehört solche eine Diskussion hier nicht rein. In diesem Thread geht es ausschliesslich um den Austausch von Erfahrungen mit dem P900 ;)