Beiträge von Neo(HH)

Das hat nix mit CB zu tun und auch nix damit zu tun das evtl. die Homezoneempfangsstärke schwankt. Ich hatte das selbe Problem mit meinem T610 auch. Sobald man im WAP ist, beginnt die Homezoneanzeige zu verschwinden. Und ist nur durch einen Neustart wieder da. Die Homezone an sich bleibt aber, d.h. auch wenn die Anzeige weg ist, ist man immer noch in der Homezone und kann selbstverständlich in dieser auch angerufen werden. Das scheint wohl ein Softwareproblem beim T610 in Verbindung mit o2-Genion zu sein. Diese Problematik wurde imho aber schon hier im Forum erwähnt.

Die Sache an sich ist ja auch ok, nur dann hättest du es auch von Anfang an auch so beschreiben müssen, und nicht als "Studentenclub" verpacken.

Moin :)

Ich hänge meine Suche einfach mal mit hier ran.

Weiß einer wo ich in Hamburg das P900 zu einem moderaten Preis bekommen kann ? Außer Media Markt, die es ja anscheinend für 799€ anbieten. Handyattacke hat es auch noch nicht.

Bin für jeden Tip dankbar :top:

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Du Neo, wäre es nicht so langsam mal an der Zeit dir eine passende Mail Addy zu zulegen...so nach dem motto logo@gott.de oder logo@guru.de ? ;)

Hehe, hatte letztens mit me too schon überlegt ob ich nicht irgendwann den "Creative Guru" bekomme :D

EDIT:
    Eine Email Adresse mit "name@guru.de" gibt kann man sich übrigens wirklich geben lassen. Habe mir gerade vorsichtshalber creative@guru.de sichern lassen :D

Lieber danielll,

wir versuchen dir hier nur zu helfen. Da solltest du dir die "Kritik" schon zu Herzen nehmen, schon weil du schon wieder nicht die Edit-Funktion benutzt hast. Wir User sagen es dir nur im Guten, die Mods können da noch ganz anders ;)
    Also, benutz doch einfach mal die Edit-Funktion und es gibt keine Probleme mehr :)

EDIT:
    Also mit dem Tip, den ich dir oben gegeben habe, sollte es auf jeden Fall funzen. Warum aber bei dir die Seite nicht richtig lädt, kann ich dir nicht sagen. Evtl. liegt es ja, wie du schon sagst, an deinen IE Einstellungen.

Schaut euch mal dieses nette kleine Filmchen (ca. 6mb)an :top:

KLICK

Wenn der Film schonmal irgendwo hier gepostet wurde, bitte ich die Mods diesen Thread hier zu schliessen oder zu löschen.