Wie du das betreiberlogo beim 7650 ändern kannst wird hier im dritten Posting von chico erklärt KLICK
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie du das betreiberlogo beim 7650 ändern kannst wird hier im dritten Posting von chico erklärt KLICK
![]()
Hallo und herzlich Willkommen bei TT ![]()
Meinst du Betreiberlogos oder Hintergrundbilder ?
Zum Thema 7650 und Bluetooth Problematik findest du im Nokia Forum reichlich Tips. Einfach mal die Suche anschmeissen. Dort wirst du sicherlich fündig werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Gibt´s für das car-100 schon einen Preis ? *hoffdasserhalbwegserschwinglichist*
Georg
Guckst du hier KLICK ![]()
Hmm, du sagtest das der FlipClosed Modus mehr Pixel unterstützt. Wenn du meinst mehr als das P800 dann muß ich dir aber widersprechen, denn das P800 hat im FlipClosed ebenfalls 208x144px :confused:
Ruben
Ich möchte dem einen oder anderen Verbesserungsvorschlag nicht widersprechen, aber ich finde die Idee des Designs sehr gut :top:
Schwarz/weiss sieht gut aus und die Seite ist auch nicht unnötig "zugemüllt".
fonez.de
Kannst du bitte noch sagen welche Farben du erwartest ? Sofern das jetzt schon möglich ist ![]()
daniellll
Zuerst einmal wäre es nett wenn du die Fotos in Links umwandelst, da nicht alle DSL fahren. Was soll uns das dritte weisse Bild sagen ?
Bezüglich dem überprüfen der Email Pack mach mal folgendes:
Einloggen -> Mein Vertrag -> Tarif ändern -> eingeben der persönlichen Kennzahl -> und dann links im Menü auf Meine o2 Active-Packs
Jetzt solltest du sehen können welche du abonniert hast.
1. Wäre es nett wenn du auch das Format für den FlipClosed Modus erwähnst und
2. gehören Spiele hier nicht hin sondern ins Mobile Entertainment Forum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rms486
Hi!
Hab ein Prob: In der Firma kann man keine Websites öffnen, nur per email empfangene Dateien!
Wie kann ich den Film abspeichern?
THX!
-rms-
Rechter Mausklick "Ziel speichern unter...", oder du wartest bis du zuhause bist ![]()