Beiträge von Neo(HH)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Gibts evtl. noch bestimmte Programme, die den Clip abspielen?

Imho der Real Palyer One. Kanns aber gerade nicht testen weil ich den nicht auf dem Rechner habe. Auf dem Notebook habe ich den und meine das der auch mittels PlugIn Windows Media Dateien abspielen kann. Evtl. kann das Winamp noch.

Zitat

Original geschrieben von daniellll
    1. wie erkenne ich online, welche pack aktiviert wurde. ich hätte gern gewissheit. ich habe bei vertragsabschluss nur das surf&mail pack angemeldet und heute im nachhinein das mailpack zusätzlich telefonisch geordert. nun, wo erkenne ich online, dass beide packs aktiv sind?

Log dich bei http://www.o2online.de ein. Dort gehst du auf "Meine o2 Active-Packs" und kannst sehen welche Packs du abonniert hast. Über das Menü kannst du auch das eine oder andere wieder abbestellen.

Zitat

2. warum funktioniert möglicherweise die sms benachrichtigung bei mir denn nicht???

Hast du sie denn ganz sicher eingestellt ?

Ich bekomme seit heute morgen keine Email-Benachrichtigungen mehr bei neuen Einträgen. Hat das Problem noch jemand anderes ?

Habe nix in meinen Einstellungen verändert.

Zitat

Original geschrieben von Majk
    Kennen Die nicht ein mal was richtig zu ende bringen? Für 700 E kann ich nicht mal faxen?
    Sony soll sich schämen!
    :flop

Stell dir vor, du kannst mit dem P900 auch NICHT Kaffee kochen ;)

Die Faxfunktion wirst du imho mit einer Software nachrüsten können.

Zitat

Original geschrieben von daniellll
    1. woran kann ich erkennen, wieviele rest-sms ich von den 125 stück noch übrig habe?

Gar nicht. Es sei denn du zählst mit.

Zitat

2. ab wann beginnt mein vertrag: ab entgegennahme vom postboten oder ab freischaltung?

Ab der Freischaltung

Zitat

3. mein vertrag begann gestern (29.11.2004), wieviel frei-sms habe ich wohl jetzt eigentlich noch?

Ich denke mal bis einschliesslich dem 31. Oktober noch die 125. Mag aber auch sein das sie anteilig an die letzten Tage gerechnet werden.

Zitat

4. wie kann ich online den tarif wechseln - von select zu genion? ist es kostenfrei?

Es gibt online unter "Mein Vertrag" die Möglichkeit jederzeit den Tarif zu wechseln, das kostet aber imho Geld. Tarifoptionen zu wechseln ist kostenlos.

Zitat

5. wie sieht es nach dem wechsel zum genion tarif samt homezone aus mit der grundgebühr-übernahme für die ersten 12 monate (habe vertrag OHNE handy abgeschlossen)?

Sorry, keine Ahnung :)

Zitat

6. wie kann ich online mein active surf&mail pack kündigen in den ersten 6 wochen?

Ebenfalls unter "Mein Vertrag" gibt es einen Menüpunkt wo du den Surf&Mail Pack kündigen kannst.

Zitat

7. wie kann ich online den momentan bestehenden surf&mail pack in einen nur mail pack wechseln? ist der wechsel kostenfrei?

Siehe oben. Wechsel ist imho kostenfrei.

Zitat

8. wie kann ich beide active packs gleichzeitig nutzen? wie stelle ich es mit der sms benachrichtigung ein?

Indem du beide beantragst. Die SMS Benachrichtigung für Email stellst du unter "Meine Email" ein. Dort findest du einen dementsprechenden Menüpunkt.

Zitat

9. wie kann es sein, dass mein empfang mit o2/d1 schlechter ist als mein vorheriger e-plus empfang? dachte, e-plus hätte eine schlechtere netz abdeckung?

Mag sein das das o2 Netz bei dir etwas schlechter ist als das Eplus Netz.

Zitat

10. was mache ich eigentlich mit dem portal-kennwort, habe es per sms erhalten!

Bei o2 einloggen, denke ich mal :)

Zitat

11. wie ist die mailadresse der hotline, wenn ich statt die 0190ger nummer die mailhotline kontaktieren will? wie ist dessen reaktionszeit?

Imho von sehr langsam bis gar nicht :(

Zitat

12. bekommt man nur für o2online-mails die sms benachrichtigung, oder auch für mails, die mein o2online account für mich checkt?

Imho auch für die die dein o2 Account für dich checkt und abruft.

Zitat

13. wie nutze ich mobilicq? habe samsung e700, geht es damit mit der surf&mail flatrate??? wichtig!!!

Wie du es benutzt weiss ich nicht, da ich es noch nie ausprobiert habe. Aber es funzt NICHT mit der Flat. D.h. das das ICQ über die sogenannte Internet APN läuft und diese extra abgerechnet wird.

Wenn du noch Infos über die Flat suchst, empfehle ich dir diesen Thread zu studieren :) KLICK

Gerade bekommen:

Drei Katzen treffen sich zum gemeinsamen Fressen. Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Designers

Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.

Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände,zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäumt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist bewundert sie ihr Machwerk und frisst es auf.

Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Flüssigkeit hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, mustert sie die Lösung und trinkt sie aus.

Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit: ICH KANN SO NICHT ARBEITEN !

Darauf habe ich doch den ganzen Tag gewartet und mich schon gefragt wer denn den ersten Testbericht verfassen wird. Und ich bin froh das du es getan hat BB007 :top:
    Du hast mich einen weiteres Stück näher an das P900 gebracht. Jetzt muß ich es eigentlich nur noch bestellen :)