Ich suche eine 2,5" Festplatte mit 60 oder 80 GB.
Angebote mit Marke (Model), Alter, Zustand und Preisvorstellung bitte per PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche eine 2,5" Festplatte mit 60 oder 80 GB.
Angebote mit Marke (Model), Alter, Zustand und Preisvorstellung bitte per PN ![]()
Die Links von Sonecc funktionieren einwandfrei.
Hier mal Bilder von seinen Themes:![]()
![]()
Re: Arcor-DSL Daten
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Gut 1-2 Tage vor freischaltung ich werde auch
am Freitag 26.11. für DSL freischaltet Modem+Starterbox sind da
aber keine Zugangsdaten also warte ich morgen mal ab !
Gruß. Alexander
Keine Sorge, die werden schon kommen.
Ich wurde am letzten Freitag freigeschaltet und meine Daten kamen am Mittwoch, also 2 Tage vorher. Sollten deine heute und auch morgen nicht kommen, so kannst du sie immer noch an der Hotline (glaube die sogenannte IP-Hotline) erfragen.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Genau diesen Menüpunkt finde ich auch nicht mehr.
Früher war der doch unter News eingeordnet. Kann jemand helfen?
Suche -> In der Nähe -> Wo bin ich ?
ZitatOriginal geschrieben von lion
Wann bekomm ich denn meine DSL Daten? Wär ganz schön wenn die bis Montag da wären. Ohne Internet wäre nicht so cool :flop:
Die kommen 1-2 Tage vor der Freischaltung.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ist bei euch denn auch das Mail-Icon noch in der ersten Zeile und die andern linksbündig auf der anderen?
Ja.
tw2
Du hast absolut Recht. Habe es eben mal getestet. Ich hatte die Bilder abgeschaltet, wusste aber nicht das es daran liegt.
ZitatOriginal geschrieben von usher187
ok danke dir
ich weiss aber nicht wie der Tarif von O2 heisst, der dem D2-Fun in etwa entspricht.
Rechne einfach einen Preis zwischen 150-200€, dann passt es schon.
Tarife kannst du auch auf der O2 Page einsehen und mit denen von Vodafone vergleichen ![]()