usher187
Die Preise für O2 stehen in diesem Thread ![]()
Eine Seite zurück:
ZitatD500 mit O2-Active 100 : 150€ .... mit Genion warens glaub 179€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
usher187
Die Preise für O2 stehen in diesem Thread ![]()
Eine Seite zurück:
ZitatD500 mit O2-Active 100 : 150€ .... mit Genion warens glaub 179€
usher187
Warum hat denn Vodafone keine Ahnung ? Weil sie es noch nicht im Programm haben ? Dann haben sie logischweise auch noch keine Preise. Woher sollen wir dann die Preise für Vodafone wissen ?
O2 hat es schon im Programm, ja sogar im gedruckten Flyer. Von O2 gibt es also schon Preise.
ZitatOriginal geschrieben von usher187
Falls das Handy bei Vodafone kommt, was würde es dort ungefähr kosten?
Ich hab D2-Fun und bekomm zusätzlich 20% Rabatt wegen Rahmenvertrag.
Gruss
Usher187
Naja, den Vodafone Preis minus 20%
![]()
Warum wartet ihr nicht bis es offizielle Preise gibt. Warum spekulieren ?
Mit ähnlichem Problem schlage ich mich seit Freitag rum.
Konfiguriert wie folgt:
MSN 1 an a/b1 und MSN 2 an a/b2.
Wir MSN 2 angerufen klingelt es auch auf a/b2. Wird MSN 1 angerufen klingelt es auch auf a/b2 aber nicht auf a/b1.
Zwischenzeitig war es auch so konfiguriert das beide Telefone zusammen klingelten, egal welche MSN gewählt wurde.
Nach mehreren Stunden rumexperimentieren und ebenso vielen Stunden in der Warteschlange der Arcor Hotline habe ich Faxen dicke.
Laut Netzwerkservice, über den ich meinen Anschluss bestellt habe, scheint das Problem bei Arcor zu liegen. Eigentlich sollte auch heute was passieren, aber natürlich ist nix passiert.
Naja, mal schauen ob morgen was passiert ![]()
GMC
Gib mir mal deine Email ![]()
Bin seit letzten Freitag bei Arcor. Die gesamte Prozedur vom abschicken des Briefes bis zur Freischaltung hat genau 19 Tage gedauert.
DSL läuft ohne Probleme. Leider gibt es aber ein paar Schwierigkeiten mit ISDN. Soll aber heute behoben werden, hoffentlich ![]()
*und weg*
*und weg*
ZitatOriginal geschrieben von C43_AMG
Habs mit Opera und Firefox probiert und mit keinem funktionierts wirklich, popup-blocker ist natürlich aktiviert.
Du meinst wohl deaktiviert
![]()
Ich habe es eben nochmal mit dem Firefox probiert und geht einwandfrei.
Primetime
Das was du hast ist das was man auch beim P900 sieht, also wie bei eDZoG, sprich das was man inzwischen auf diversen Handys (z.b. auch 6600) abgezeigt bekommt. Auf dem SDA sieht es ja aber noch etwas anders aus.