-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das P900 ab morgen auch in jedem normalen Laden verfügbar sein sollte??
Kann das gar nicht glauben.
Das wurde hier doch nirgends geschrieben.
Sind imho bis jetzt nur 2 TT-Händler die es ab morgen anbieten können. Denke das noch ein paar Tage vergehen werden bis es der eine oder andere Laden im Sortiment haben wird.
-
Der Optiker kann schon feststellen ob du weitsichtig bist. Natürlich nicht ob du weitsichtiger geworden bist, denn er hat ja die Werte von vor 1 Jahr nicht, die imho auf dem Rezept standen.
Geh doch einfach mal zu deinem Optiker deines Vertrauens und schildere ihm die Sachlage. Evtl. kann er dich ja "untersuchen" und die Kosten für die Brille ohne Rezept bei der Kasse einreichen.
-
Von wann war das Rezept denn ?
Wenn es noch nicht so alt gewesen ist, sollte es doch imho möglich sein dir ein neues auszustellen, ohne das der Arzt dich sehen muß.
-
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR
Ich weiss!
Ich bemuehe mich stets um Eigenniziative.
Da ich die Informationen allerdings schnell benoetige sei mir das hier bitte vergoennt, gibt schlimmeres oder? 
In der Zeit die du hier brauchst um zu posten, hättest du sicher alle nötigen Infos selbst gefunden 
-
Hallo ?
Mußt du jetzt wegen jedem ******* einen neuen Thread aufmachen ?
Du kannst deine Frage auch an einen schon bestehenden Thread anhängen ! Ist doch nun echt nicht so schwer !
Ein wenig mehr Eigeninitiative wäre nicht schlecht 
-
Sorry, aber das ist doch nun echt nicht so schwer 
Schau dir auf Nokia.de die jeweiligen Datenblätter an und schon hast du die Unterschiede. Außerdem gibt es diesbezüglich schon genügend Threads an die du eine Frage auch anhängen kannst, ohne einen neuen zu starten.
Zitat
Imho koennen das ja nicht so viele sein...
Dann wirst du sie ja auch schnell finden können 
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Unterscheidet sich der Prozessor vom P900 zu dem des P800?
Welche genaue Bezeichnung haben beide Prozessoren?
32-bit RISC ARM9 156 mHz
Zitat vom Unofficial Club Sony Ericsson:
"32-bit RISC ARM9 156 mHz
But according to the official site "The P900 is geared up with two powerful processors". We don't know the type or speed of the second processor yet, but it's probable that its function is to help top multimedia applications like fullscreen video playing or 3D gaming. Or maybe, as seen in other recent smartphones, the additional processor is for the phone/voice functions only."
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
ich hätte auch gern so ein rigo-wallpaper fürs 3650. 
hat jemand vielleicht ein smirnoff-ice-wallpaper?

-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
"My Name is Buck and I am here to f*** you!" 
Wobei für mich die Szene das heftigste am ganzen Film war. Der Rest war eher "Tarantino-typisch" genial. Aber die Szene hat mir echt zum Nachdenken gegeben.