So, habe den Film auch gerade gesehen und ich muß sagen:
Mit Abstand das Beste was ich seit langem gesehen habe !
Ich bin echt gespannt auf Volume 2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, habe den Film auch gerade gesehen und ich muß sagen:
Mit Abstand das Beste was ich seit langem gesehen habe !
Ich bin echt gespannt auf Volume 2.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
...kennt einer einen Preis von unter 339,- für die 300GB Platte ?
![]()
Xon18
Hast du mal bei Hamburg.de vorbeigeschaut ? Ohne Werbung, POP3-fähig und einfache Adresse.
Hatte ich schon weiter oben drauf hingewiesen, hast es aber evtl. überlesen ![]()
Na da gibt es doch von mir ein dreifaches DANKE an alle !

Natürlich standesgemäß im Format fürs 7650 ![]()
Weitere Formate ausschließlich per PN :p
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wenn du ein 6600 hättest würdest du dir keine 3 Tage Zeit lassen um deinen ersten Backround hinzustellen und 2. würde es dann schon einen me too. Testbericht zum 6600 geben.
Abgesehen davon würde er kein so häßliches blau nehmen
Das paßt ja gar nicht zum Hintergrundbild :cool:
Also für den Einsatz auf dem Fahrrad empfehle ich dir einen Rucksack, denn die Kuriertaschen rutschen ständig nach vorne und nerven. Man ist ständig dabei die Tasche wieder nach hinten zu tun. So ist es zumindest immer bei mir. Zu Fuß sieht so eine Kuriertasche natürlich wesentlich stylischer aus
Leih dir doch mal eine aus und probier es auf dem Fahrrad aus.
Dann trifft das zu was BB007 oben geschrieben hat. Du kannst sämtliche Themes die es für das T610 gibt auch für das Z600 nehmen. Und für das T610 gibt es ja schon haufenweise, entweder hier im Forum oder auf diversen Seiten für das T610, welche auch im Forum aufgelistet sind. Einfach mal die Suche anwerfen ![]()