Beiträge von Neo(HH)

Zitat

Original geschrieben von manute
    hätte ja sein können, dass ein "gebrandetes" handy gar nicht mit anderen netzbetreibern funktioniert.

Das was du jetzt meinst wäre der Netlock, den es teilweise bei den Free&Easy Paketen von Eplus gibt. Solch ein Handy würde NUR mit einer Eplus Karte funktionieren.
    Aber bei einem "verbrandeten" Handy brauchst du dir keine Sorgen zu machen, sollte mit jeder Karte funktionieren (dabei gehe ich jetzt aber nur von den deutschen Netzbetreibern aus. Mag sein das es im Ausland auch anders gehandhabt wird).

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Tolles Video vom P900, Interview mit Steve Walker (SE, Vize-Präsident Marketing):

http://news.com.com/1604-2-5096907-2.asx?tr+win

(DSL-Anschluss empfohlen)

Was für ein Video ? Das einzige was ich zu sehen bekomme sind ganze 7 Sekunden wo jemand die Klappe des P900 öffnet und einmal mit dem Stift drauf tippt, dann tut sich nix mehr :(
    Kommt da noch mehr ? Lasse das ganze nun schon mehr als 5 Minuten laufen, aber da kommt nix mehr, nur ein schwarzes Bild.

manute
    Hmm, ich gehe von deiner Aussage mal aus das du wirklich nicht weißt was ein Branding ist :rolleyes:
    Evtl. wirst du bei Vodafone oder T-Mobile schon Handys gesehen haben die den Schriftzug der Netzbetreiber auf dem Gehäuse haben und noch viel schlimmer, das das Menü auch Farben und Icons der Netzbetreiber hat. DAS sind Brandings. Wenn dich also so ein Branding nicht stört kannst du so ein Handy ohne Probleme mit deiner Eplus Karte benutzen.

Zitat

Original geschrieben von BastianK
    Ich hatte einfach nur nicht explizit nach dem Vergleich beider Modelle sondern lediglich nach den Modellnahmen. Dort habe ich dann die Topics druchgelesen und nichts bezüglich des Themas gefunden.

Vergleichen kannst du doch selber wenn du die einzelnen Threads zu den beiden Geräten durchgelesen hast ;)
    So schwer ist es doch nun auch nicht die Unterschiede selbst festzustellen.

Re: suche gutes kamera-handy

Zitat

Original geschrieben von manute
    also ich hab keine zeit und lust, mich durch dutzende testberichte zu lesen,

Und ich habe keine Lust dir zu antworten ;)

Sorry, aber so wirst du hier nicht sehr weit kommen.

Ich habe 4 Email Accounts und möchte das die empfangenen Emails, eines jeweiligen Account, automatisch in eigene "Posteingang-Ordner" gehen. Momentan habe ich nur den "lokalen Ordner" in dem es den Posteingang, Postausgang, gesendete Objekte usw. gibt. Alle Emails landen jetzt nur in dem einen Posteingang.
    Gibt es bei Outlook Express die Möglichkeit für jeden Account eigene Posteingangsordner zu definieren, in die die Emails automatisch beim empfangen wandern ?

Ich hatte mal "The Bat!" ausprobiert, wo es möglich war, das hat mir aber nicht so zugesagt.