Beiträge von Neo(HH)
-
-
Und Teil 2:

-
Hier noch ein paar für das 7650:

-
Ich habe deinen anderen Thread auch eben gelesen und kann es mir echt nicht erklären. Wird imho am Brenner liegen. Aber wie gesagt, versuche es mal in dem oben genannten Forum, das sind dort die "Brenn-Freaks"

-
Klingt für mich jetzt auf den ersten Blick auch komisch, aber evtl. wird dir hier schneller geholfen KLICK
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Kann man auch die alten Reinigungskartuschen verwenden oder gibt es wieder neue speziellen?
Also die Kartuschen sind die gleichen wie beim Syncro.Zitat
Wenn ja haben die auch so einen starken Geruch nach Zitrone und hinterlassen auf dem Kunststoff der Scherfolie einen Grauschleier???
Naja, also so stark fand ich den Geruch bis jetzt nicht. Scheinst wohl ein sensibles Näschen zu haben
Einen Grauschleier wirst du beim Activator wohl nicht finden können da er zu 99% aus Metall besteht. Am Scherkopf ist sogar kein Plastik zu finden. -
Schau mal bei hamburg.de vorbei. Dort bekommst du auch einen Freemail Account mit "name@hamburg.de". Finde ich als Hamburger natürlich sehr cool :top:
-
Schon den Media Player neu installiert bzw. neu drüber gespielt ?
-
Re: T-d1 Kartensperre-Welche Ansage für Anrufer?
ZitatOriginal geschrieben von Björn
...welche Ansage bekommt dann der Anrufer?
Gruß Björn
Imho die selbe die man auch bekommt wenn das Handy kein Netz hat und die Mailbox-Rufumleitung ausgeschaltet ist: "Der Anrufer ist zur Zeit nicht erreichbar. The Person you have called is....bla bla bla." -
Zitat
Original geschrieben von Underkill
jaa schön...wie geht die denn an ?? wie kann ich jetzt bilder von PC auf handy schicken ?? ich raff des nicht...also ohne software...wenn ich rechtsklick auf das bild mach und dann senden an, gibts es keine möglichkeit das bild zu verschicken ...
Ist das Handy denn überhaupt mit dem PC verbunden ? Da müßte ein kleines Symbol in der Task auftauchen. Wenn dies so ist, dann erscheint auch auf dem Desktop ein Icon, über das du dann Daten an das Handy schicken kannst.
Da das ganze aber zu sehr OT ist kannst du mir ja weiteres per PN schicken