ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Könnte mir das jemand für das P800 Flip Closed Version machen?
Würde ich ja machen wenn die Vorlage gross genug wäre, ist sie aber nicht. Wenn dir aber ein weisser oder schwarzer Rand gefällt, mache ich dir es.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Könnte mir das jemand für das P800 Flip Closed Version machen?
Würde ich ja machen wenn die Vorlage gross genug wäre, ist sie aber nicht. Wenn dir aber ein weisser oder schwarzer Rand gefällt, mache ich dir es.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unlocko2000
Hallo,
habe das E700, und das Handy hat ja WAP 2.0 Standard.
Was muß ich da löschen um auf der sicheren Seite zu sein ??
Was ist wenn ich auf die Seite von T-Zones gehe, weil die Adresse nämlich http://www.t-zones.de lautet bei meinem E700.
Ich bitte um dringende Rückantwort
mfg Nicole
Was genau willst du wissen :confused:
Wenn es dir darum geht nicht extra zahlen zu müssen, dann lade dir halt keine Spiele, Klingeltöne usw. runter. Ansonsten kannst du unbesorgt auf T-Zones rumsurfen.
ZitatOriginal geschrieben von pdm82
Würd mich freuen wenn jeman die Pics ins SL55 Format bringen würde!
Von welchen Pics redest du ? Solltest du die 4 meinen, würde ein Blick auf die vorige Seite helfen ![]()
EDIT:
Hier auch noch ein paar Bacardi-OP-Logos:

![]()
Sorry, aber damit kann leider nicht dienen ![]()
Ich habe das mit den Blasen nur kleiner. Besorg mir eine grosse Vorlage und ich mache dir daraus ein passendes Logo. Imho gab es das Logo aber auch schon mal hier im Forum. Such doch mal ein bischen.
![]()
Meinst du sowas ?

![]()
Re: Re: Re: equinox
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Mir gefällt es schon aber equinox ich würde gerne mal von wem wissen der sich mit Handys auskennt, um wieviel so ein Hintergrund die Akkulaufzeit deines E700 verkürzt, als wenn du ein ruhiges Hintergrundbild drin hast?
Ich denke das kommt drauf an wie oft und lange du das Handy geöffnet hast. Je länger, desto schneller wird der Akku alle, ist doch logisch oder ?
Und feste Werte, wie lange ein Akku mit animiertem Hintergrundbild und ohne hält, wird dir wohl keiner liefern können, es sei denn jemand macht sich die Mühe und testet das.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Gibts das Piratenbaby auch in größer? 128x128 wäre super!

EDIT:
![]()
Ich habe hier auch noch 2 mit dem "Piratenbaby"

![]()