Bidde schööön
Teil I

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bidde schööön
Teil I

![]()
Ich habe eben nochmal das Brücken- und Planetenbild neu gemacht, also nicht die alten verwenden, die jetzigen sind besser ![]()
![]()
Hallo balone
und es heißt immer noch Pixel anstatt Pixeln
Dachte du hättest das geändert ?
Und um das auch nochmal hier zu erwähnen, die Qualität mancher Bilder finde ich mies. Besonders die in Autos in Series 60. Da solltest du lieber die schlechten rausnehmen, die wird sich keiner auf Display machen ![]()
Aber ansonsten nette Seite :top:
ZitatOriginal geschrieben von Underkill
ok, hätte ja sein können, das man es wie bei den nokia handys machen kann, das man nen screenshot irgendwie macht mit dem handy von seiner oberfläche und das hier reinstellt, aber das scheint ja wohl leider nicht zu gehen ...:S
Das geht momentan nur mit dem 3650/7650 und imho P800.
![]()
Hey Hi Yo KiNg Of DA BeaTZ !
Knds h gsg fgfg h h kljkjhgkuf h jjh jjhb jb jhkpipoi zf vv bcg ,mn kjh kjn nbhg cfgcfg jbjh hfx se xdcfc fd d fdx fx fxgfv b !
Wie, du kannst das nicht vertsehen was ich geschrieben habe ? ![]()
Underkill
Na klar kannst du das ![]()
Wie, ist letztendlich dir überlassen. Also entweder nur das Hintergrundbild oder du machst ein Foto mit der Digicam.
![]()
me too
Aber das geht doch auch etwas schöner
Wenn auch ohne Blubberbläschen ![]()

Underkill
Ich empfehle dir nicht kleine Bilder künstlich zu vergrößern, die werden nur unscharf. Such dir lieber ein größeres und bring das auf die Größe die du brauchst. Eine Kurzbescheibung wie das funktioniert findest du hier KLICK