-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Fahr ich heute am "Cinema" in München mit dem Auto vorbei (nachmittags) - stehen doch tatsächlich Zelte auf dem Vorplatz! :eek:
Unglaublich... mal kurz auf der Homepage nachgeschaut, was denn da sein kann - Kartenvorverkauf startet morgen um 10.30 Uhr in der Früh für "Matrix Revolutions" und "Herr der Ringe 3" (hätte auch im anderen LOTR-Thread posten können)... versteht mich nicht falsch: ich brenne auch darauf, die Filme zu sehen, aber das? 
Also wer Lust hat, kann ja nachher mal vorbeilaufen und sich die "Freaks" anschauen! 
Gruß
Sir
Alles anzeigen
Der Vorverkauf für die Karten beginnt bei euch jetzt erst :confused:
Ich habe meine Karten für das Matrix Triple am 5. November sowie Karten für das Herr der Ringe Triple am 16. Dezember schon seit Wochen. Ohne zelten zu müssen und ohne Vitamin B. Einfach irgendwann mal, nachdem der Vorverkauf schon bestimmt 2 Wochen lief, nachgefragt und Karten bekommen. Jedenfalls freue ich mich drauf. Beim Herr der Ringe Triple werden es bestimmt 11-12 Stunden Kinoaufenthalt werden. Gutes Sitzfleisch und viel Koffein im Blut Pflicht ! Dagegen ist das Matrix Triple ja ein "Kurzfilm" 
Werden diese Triple denn bei euch in den Multiplexen nicht angeboten ? Imho bieten die das doch auch an.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Mich Uns konnte das Z600 nicht überzeugen !
Mich Uns Die meissten konnte wird das Z600 nicht überzeugen können! 
Sorry wenn ich damit etwas zu weit voraus greife 
-
Also ich sehe es so, entweder Tarantino darf den Bond nach seinen Vorstellungen machen, also wird definitiv seine Handschrift tragen, oder er soll es lassen. Bitte keine halben Sachen.
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Mir hat der Hotliner gesagt, dass man keine pop3-Konten verwalten kann, sondern nur mit dem O2-Sammledienst die emails über das o2-Portal lesen kann. Dabei MUSS ich über WAP gehen und kann NICHT meinen Email-Client im S45i nutzen. Das heißt dann auch, dass ich keine Emails aufs Handy laden kann.
Alles in allem nicht ganz so toll, denn wozu hab ich diesen Email-Client schließlich?!?
Das stimmt soweit auch so. Du kannst aber trotzdem deine Emails per Emailclient deines S45i auf das Handy laden, das läuft dann aber halt nicht mehr über die WAP Flat und kostet somit extra. Und so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht sich ins Email Postfach im o2 Active Portal einzuloggen und nach neuen Emails zu schauen
Ob ich sie nun online lese oder am Handy ist mir selbst wurscht.
-
Ist zwar nicht so schön bunt, aber evtl. meinst du ja dieses hier KLICK
-
Emiliy und Noah finde ich gut.
Ansonsten wären meine Favoriten Elian (Junge) und Aura (Mädel). Sind außergewöhnlich, aber ich steh auf sowas 
-
Also eigentlich stehe ich ja nicht auf blond aber.... 
Stefan
Hehe wie geil :top:
-
So, für heute ist es schon etwas zu spät, werde mir aber morgen mal Teil 1 und 2 hintereinander reinziehen 
Und am 5. November geht es dann zum Triple ins Kino.

-
Na ja, habe heute meinen "sozialen" 
Aber wie me too schon meinte, mit etwas Eigeninitiative kann jeder Bilder für sein Handy kreieren, ist echt nicht so schwer 

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Lieber nix sagen und die Rechnung abwarten ;o)
Ciao
Tim
Klar, und bis zur nächsten Rechnung schön weiter surfen. Und dann kommt die böse Überraschung