Collien Fernandes :top:
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Ich habe bis September fast das ganze Jahr über "Anarchy Online" gespielt, wurde mir aber dann zu langweilig. Jetzt könnte ich wenn ich wollte "Horizons" spielen, da ich zur Beta zugelassen bin und außerdem läuft nebenbei noch "The-Arena".
-
Re: Wap & Multicard via GPRS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bent
Hi,mit beiden Multicards (habe bloss 2) kann ich parallel via GPRS wappen.
Da wir die WAP-Flat haben, keimt in mir der Gedanke, dass dies ein Feature sein muss.
Oder zahlt man, wenn eine SIM schon wappt, für die zweite extra???
Wer weiß mehr?
cu
bent
Ich denke das ein Anruf bei der Hotline dir Gewissheit verschaffen kann
Ich weiß es jetzt auch nicht ob, wenn beide Karten "online" sind, die Flat nur für eine gilt und die zweite gesondert abgerechnet wird, kann es mir aber nicht vorstellen, da es ja eigentlich ein und die selbe Nummer ist, ergo tippe ich auf ein Feature.

-
So, in diesem Thread bin ich jetzt aber richtig

Seit heute gibt es Matrix Reloaded auf DVD zu kaufen :top:
Offiziell zwar erst ab morgen, aber diverse Händler haben ihn heute schon in den Regalen stehen

-
Args, hatte :apaul:
Bitte löschen !
-
Zitat
Original geschrieben von sebster
Wenn du mir jetzt noch sagst wie das geht ohne das ich Informatik studierne muss wäre ich echt glücklich!:D
Schau doch mal ob dir dein Netzbetreiber die Möglichkeit bietet eine eigene WAP-Seite zu bauen. Wenn ja, kannst du dir da evtl. Bilder hochladen. -
Zitat
Original geschrieben von sebster
Wo bekomme ich denn solche Bilder per Wap???Gibt es bestimmte Seiten dafür?
mfg
Mag wohl Seiten geben wo du dir Bilder per WAP runterladen kannst, mir fällt aber spontan keine ein. Einfacher ist es aber wenn du dir selbst eine WAP Seite baust und dir deine Bilder dort hoch lädst. Dann kannst du sie mit deinem Handy ansteuern. -
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Die Liste wird ja nur noch von Milla Jugovich(weiß leider nicht wie
sie sich schreibt nur wie sie aussieht !
)
Du meinst sicher Milla Jovovich
Ja, in "Das Fünfte Element" fand ich sie auch sehr nett anzuschauen

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ebenfalls ein Augenschmaus:
- Tiffany Amber Thiesen aus Beverly Hills 90210
- Alyssa Milano
- to be continued ...
Hmm, wir haben wohl den selben Geschmack

Wobei ich Tiffany Amber Thiessen in der neuen Serie Fastlane wesentlich besser finde, mag aber auch daran liegen das sie jetzt älter ist als noch zu 90210 Zeiten. Diese kühle Erotik *träum* :cool:
Zu Alyssa Milano braucht man ja nix zu sagen

-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
laber ...fettes thx an dich ...:Dkönnte mir noch jemand sagen, auf wieviel pixel ich die bilder bringen muss, für das sharp gx 10i ?? oder hast du das schonn gemacht ??
Also wenn ich mich recht erinnere, dann sollte das Format von 120x160px stimmen. Probier es doch einfach mal aus.