Beiträge von Neo(HH)

Re: Wap & Multicard via GPRS

Ich denke das ein Anruf bei der Hotline dir Gewissheit verschaffen kann ;)

Ich weiß es jetzt auch nicht ob, wenn beide Karten "online" sind, die Flat nur für eine gilt und die zweite gesondert abgerechnet wird, kann es mir aber nicht vorstellen, da es ja eigentlich ein und die selbe Nummer ist, ergo tippe ich auf ein Feature.

:)

Zitat

Original geschrieben von sebster
    Wenn du mir jetzt noch sagst wie das geht ohne das ich Informatik studierne muss wäre ich echt glücklich!:D

Schau doch mal ob dir dein Netzbetreiber die Möglichkeit bietet eine eigene WAP-Seite zu bauen. Wenn ja, kannst du dir da evtl. Bilder hochladen.

Zitat

Original geschrieben von sebster
    Wo bekomme ich denn solche Bilder per Wap???

Gibt es bestimmte Seiten dafür?

mfg

Mag wohl Seiten geben wo du dir Bilder per WAP runterladen kannst, mir fällt aber spontan keine ein. Einfacher ist es aber wenn du dir selbst eine WAP Seite baust und dir deine Bilder dort hoch lädst. Dann kannst du sie mit deinem Handy ansteuern.

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Ebenfalls ein Augenschmaus:

• Tiffany Amber Thiesen aus Beverly Hills 90210
    • Alyssa Milano
    • to be continued ...

Hmm, wir haben wohl den selben Geschmack :D

Wobei ich Tiffany Amber Thiessen in der neuen Serie Fastlane wesentlich besser finde, mag aber auch daran liegen das sie jetzt älter ist als noch zu 90210 Zeiten. Diese kühle Erotik *träum* :cool:

Zu Alyssa Milano braucht man ja nix zu sagen ;)

Zitat

Original geschrieben von Underkill
    laber ...fettes thx an dich ...:D

könnte mir noch jemand sagen, auf wieviel pixel ich die bilder bringen muss, für das sharp gx 10i ?? oder hast du das schonn gemacht ??

Also wenn ich mich recht erinnere, dann sollte das Format von 120x160px stimmen. Probier es doch einfach mal aus.

:)