Beiträge von Neo(HH)

Zitat

Original geschrieben von megapit
    Verstehe die Frage nicht?! 160 Zeichen je sms oder?

Hab noch was anderes gefunden klickt hier:http://www.usp-forum.de/board/index.php?act=ST&f=41&t=11185&

zitiere: "Im Moment sieht der 25. November nicht schlecht aus. Wenn nicht viel falsch läuft können wir uns auf das Datum freuen. Ansonsten kann man IM MOMENT sagen dass es +/- 2 Wochen zu dem Datum erhältlich sein wird. SICHERHEIT GIBT ES NICHT, KANN IMMER NOCH SPÄTER SEIN!"

Bitte keine neuen Spekulationen was den Erscheinungstermin betrifft, sonst gibt es hier wieder ganz schnell ein Schloss.

Zitat

Original geschrieben von YKC
    wieso kann ich die logos nicht in mein e700 laden???

Ich glaube weil das Format für das E700 128x126px sein muß. Lade dir doch mal eines in dem Format auf dein Handy, wenn das klappt, dann mache ich dir die hier auch auf 128x126px.

Re: Re: Re: Re: Re: Lesbisch, lesbisch, und ein bischen schwul oder: Music for the jilted Generation

Da das ganze jetzt zu sehr OT geht und wir beide anscheinend verschiedene Erfahrungen gemacht haben, beende ich für meinen Teil die Sache hier :p

In diesem Sinne, liebe deinen nächsten :D

EDIT:
    DJane Bluna
    Vielleicht solltest du dein Anliegen mal in ein Forum für Schwule schreiben. Da wird man(n) dir bestimmt Tips geben können.

Merlin
    Ich denke wir wollen uns doch jetzt nicht streiten was besser ist ?

Scurra wollte Vorschläge für ein Handy haben, mehr habe ich ihm nicht gegeben.

Und mein Statement in meinem letzten Posting ist meine persöhnliche Meinung, mehr nicht. Wer weiß, vielleicht gefallen ja beide Handys seinem Vater nicht und er greift doch zu einem anderen. Wir können da nur Tips geben.

Und eine rosarote Nokia-Brille habe ich sicherlich genauso wenig auf, wie du die rosarote Philips-Brille ;)

Re: Re: Re: Lesbisch, lesbisch, und ein bischen schwul oder: Music for the jilted Generation

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Aber wieso gehst du automatisch davon aus, dass das in jedem "Schwulen-Club" so ist?

Ich gehe bestimmt nicht automatisch davon aus, kann aber aus meiner Erfahrung sagen das es so ist. Ob du es glaubst oder nicht, ist mir egal :) Fakt ist, das wenn du bestimmte Titel auflegst, die "Mädels" toben werden !

Ok, es scheint ja um eine "Party" zu gehen, mag ja auch sein das die gar nicht tanzen wollen sondern....:rolleyes:

Ich beziehe mich da mit meiner Meinung auch mehr auf Clubs.