-
Zitat
Original geschrieben von megapit
Verstehe die Frage nicht?! 160 Zeichen je sms oder?
Hab noch was anderes gefunden klickt hier:http://www.usp-forum.de/board/index.php?act=ST&f=41&t=11185&
zitiere: "Im Moment sieht der 25. November nicht schlecht aus. Wenn nicht viel falsch läuft können wir uns auf das Datum freuen. Ansonsten kann man IM MOMENT sagen dass es +/- 2 Wochen zu dem Datum erhältlich sein wird. SICHERHEIT GIBT ES NICHT, KANN IMMER NOCH SPÄTER SEIN!"
Bitte keine neuen Spekulationen was den Erscheinungstermin betrifft, sonst gibt es hier wieder ganz schnell ein Schloss.
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Wie viele Zeichen wird man bei einer sms auf dem Sx1 schreiben können? was glaubt ihr?
Grüße
Bei einer logischerweise nur 160 Zeichen 
Aber wenn es zusammenhängende SMS kann, wovon ich mal ausgehe, dann auch mehr 
EDIT:
me too mal wieder schneller :top:
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
wieso kann ich die logos nicht in mein e700 laden???
Ich glaube weil das Format für das E700 128x126px sein muß. Lade dir doch mal eines in dem Format auf dein Handy, wenn das klappt, dann mache ich dir die hier auch auf 128x126px.
-
Ist zwar OT, aber auf meine heutige Frage nach dem Liefertermin des Z600, kam folgende Antwort per Email: "Kommen am nächsten Mittwoch"

-
Christina Aguilera

01
02
03
04
05
06
07
08
Jennifer Lopez

01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14

-
Re: Re: Re: Re: Re: Lesbisch, lesbisch, und ein bischen schwul oder: Music for the jilted Generation
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ist das abhängig von der sexuellen Ausrichtung?
Du schreibst es ja selbst, hin und wieder 
Bei Schwulen garantiert, es sei denn es ist eine Trauerfeier 
[quote]
Nur habe ich wohl im Gegensatz zu dir die Erfahrung gemachts, das in solchen Clubs keine andere Musik gespielt wird, als in "normalen" Clubs mit derselben musikalischen Ausrichtung.
Alles anzeigen
Da das ganze jetzt zu sehr OT geht und wir beide anscheinend verschiedene Erfahrungen gemacht haben, beende ich für meinen Teil die Sache hier :p
In diesem Sinne, liebe deinen nächsten 
EDIT:
DJane Bluna
Vielleicht solltest du dein Anliegen mal in ein Forum für Schwule schreiben. Da wird man(n) dir bestimmt Tips geben können.
-
Merlin
Ich denke wir wollen uns doch jetzt nicht streiten was besser ist ?
Scurra wollte Vorschläge für ein Handy haben, mehr habe ich ihm nicht gegeben.
Und mein Statement in meinem letzten Posting ist meine persöhnliche Meinung, mehr nicht. Wer weiß, vielleicht gefallen ja beide Handys seinem Vater nicht und er greift doch zu einem anderen. Wir können da nur Tips geben.
Und eine rosarote Nokia-Brille habe ich sicherlich genauso wenig auf, wie du die rosarote Philips-Brille 
-
Re: Re: Re: Lesbisch, lesbisch, und ein bischen schwul oder: Music for the jilted Generation
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Aber wieso gehst du automatisch davon aus, dass das in jedem "Schwulen-Club" so ist?
Ich gehe bestimmt nicht automatisch davon aus, kann aber aus meiner Erfahrung sagen das es so ist. Ob du es glaubst oder nicht, ist mir egal
Fakt ist, das wenn du bestimmte Titel auflegst, die "Mädels" toben werden !
Ok, es scheint ja um eine "Party" zu gehen, mag ja auch sein das die gar nicht tanzen wollen sondern....
Ich beziehe mich da mit meiner Meinung auch mehr auf Clubs.
-
Gibt es was neues zur Lösung bzw. hast du SpeedTriple sie schon von deinem Kumpel bekommen ?
-
Schon klar, nur wäre ich der "Vater" würde ich ein "ausgereiftes" Handy mit einem einfachen Menü, einen akzeptablen StandBy Zeit, einer hervorragenden Sprachqualität, einer guten Größe (für Papa´s Hände) und recht ansprechenden Design dem Philips einfach vorziehen.
PS:
Über Design kann man natürlich streiten