Beiträge von Neo(HH)

Re: Lesbisch, lesbisch, und ein bischen schwul oder: Music for the jilted Generation

Hmm, du scheinst wohl noch nie auf einer "Schwulen-Party" oder nennen wir es einfach mal Party mit vorwiegend schwulem Publikum gewesen zu sein ;)

Ich bin zwar nicht schwul, aber war schon auf vielen solcher Partys. Beispiel bei uns in Hamburg ist/war der Royal Chicken Club. 90% Schwule, 5% Lesben und 5% Heteros.
    Musik wie immer vom allerfeinsten, vorwiegend House. Aber zu späterer Stunde immer diverse Hits der 80er wo die "Mädels" :D erst so richtig in "Wallung" kamen.
    Na klar kann man nicht sagen, diese Musik hören nur Schwule und diese ist nur für Heteros, aber die Schwulen haben einige Lieder die recht häufig auf diversen Partys gespielt werden und auch einfach mit Schwulen in Verbindung gebracht werden.

Ein Grund mehr nach Japan auszuwandern :D

Erst das Sharp heute und jetzt das Casio hier. Nettes Design wie ich finde. Nur sollte die "Aussenschale" auch in schwarz sein. Und ob nun mit oder ohne Cam wäre mir egal. Nur der Stummel der wohl eine Antenne sein soll kann ruhig noch weg :D

EDIT:
    Ups, sehe auch gerade das das Handy schon gepostet wurde. *schäm*

Re: ...

Zitat

Original geschrieben von AudiV8
    Woher soll jemand im Forum das wissen??

Warum sollte das denn so rein zufällig keiner wissen ?

Ich habe gestern da angerufen und mich Aufgrund der Shopbeschreibung über die Lieferbarkeit des 6600 erkundigt. Aber wie alle anderen Vorraussagungen der Glaskugelbenutzer usw..., Pustekuchen. Auf meine Nachfrage warum es dann mit 3-5 Tage deklariert ist, wußte sie keine Antwort :p

Und bevor jetzt wieder jeder seine Glaskugel rausholt, bitte ein Schloss :rolleyes:

Naja, zum dauerhaft wappen wäre das Display des SL55 für mich zu klein. Zu deinem anderen Punkt --> siehe mein Edit im oberen Posting.

Zitat

Wäre es sinnvoll mit seinem Allerliebsten auf sowas umzusteigen?

Kommt drauf an wie hoch deine/eure SMS-Kosten/Monat sind. Außerdem müßtet ihr beide dann schon ständig im Chatraum sein und man müßte alle paar Minuten schauen ob der andere etwas geschrieben hat, denn eine Benachrichtigung gibt es nicht.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Geht doch mit allen handys die wap haben,ne?

Es geht nur mit Handys die auch GPRS haben !

:)

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Ist es möglich mit der Flaterate, Chatprogramme wie ICQ (auch von o2 angeboten) zu nutzen?

ICQ läuft NICHT über die WAP APN sondern die Internet APN. Und Datenfluss über diese wird gesondert abgerechnet.

Zitat

Oder gibt es andere möglichkeiten, auf Kosten der Flaterate zu chatten?

Ja, z.b. über den Live Chat im o2 Active Portal. Da hast du ja auch die Möglichkeit einen privaten Raum zu eröffnen in dem du mit deiner Herzallerliebsten chatten kannst :D

evil-dark-man
    Du kannst TT aber nicht mit deinem Busforum vergleichen. Im Busforum sind gerade 30 Leute online, hier bei TT 330 :eek: Das ist ein kleiner Unterschied. Denn je mehr User, desto mehr Blödsinn wird auch leider gepostet. Außerdem denke ich das das Durchschnittsalter hier bei TT wesentlich niedriger ist als bei dem Busforum.
    Es mag hier nunmal auch ein paar "Kiddys" geben die einfach mal Bullshit posten. Das hast du aber sicherlich in jedem grossen Forum welches über 17.000 angemeldete User hat.