ZitatOriginal geschrieben von tomi78
.....aber offiziell soll es das Handy zunächst ja nur mit T-Mobile Vertrag erhältlich sein?
Sagt wer ?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
.....aber offiziell soll es das Handy zunächst ja nur mit T-Mobile Vertrag erhältlich sein?
Sagt wer ?
![]()
Hola und willkommen bei TT ![]()
Haben sie dich nicht vorher drauf hingewiesen das es sich um ein T-Mobile Gerät handelt ? Wenn nicht, finde ich das ein Unding.
Alles zum Thema Branding entfernen findest du im SonyEricsson Forum, dort findest du mit Hilfer der Suche haufenweise Threads dazu.
Ergo Schloss hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
die site sieht aber echt vertrauenerweckend aus und sehr seriös!!!:D
Ciao OLI!!
Nur weil sie auf einer anderen Sprache ist ? *kopfschüttel*
Imho ja, aber lese bzw. frage dich doch mal hier durch KLICK und KLICK
![]()
EDIT:
Wenn du dir die 1gb Karte nur wegen z.b. einem Urlaub holen möchtest, dann empfehle ich dir lieber den X-Drive 2. Der X-Drive 2 ist eine "mobile" Festplatte für Digicams und fasst bis zu 40gb !
Solltest du evtl. auch in Erwägung ziehen.
Infos und Testberichte zu dem X-Drive 2 findest du im Digicam Forum von www.penum.de
ZitatOriginal geschrieben von sebster
Wie bekomme ich die Bilder denn auf mein S 500 ohne Datenkabel?
Und wenn ich mir eins gekauft habe brauch ich doch ne Software???
Welche?
mfg
Zu Frage 1: per WAP
Zu Frage 2/3: KLICK
![]()
fuzzbubble
Sieht nett aus, aber die Konturen sind etwas "fransig".
Womit hast du die Bilder verkleinert ?
Außerdem kannst du das Volumen noch wesentlich kleiner bekommen ohne großen Qualitätsverlust.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Vielleicht beinhaltet die Flat ja irgendwann auch Telefonate ins Mobile Netz
Das würde die Sache bestimmt interessanter machen, für mich zumindest.
Aber bis sowas realisiert wird, wird noch viel Wasser die Elbe runterlaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von YKC
wer schickt mir das tttb?
Was meinst du ? Den Link ? KLICK