Tja, ich sach nur Hamburch :top:
Da ich aber soviel selbst nicht über das Festnetz telefoniere, kommt es (noch) nicht in Frage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, ich sach nur Hamburch :top:
Da ich aber soviel selbst nicht über das Festnetz telefoniere, kommt es (noch) nicht in Frage.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Z600 , für 349?. Zwar kein super Preis (MP 309?), aber laut Beschreibung mit Blitzlicht und sofort lieferbar, vielleicht einfach mal nachfragen, auch was "sofort" bedeutet :).
Hmm, nun steht da: "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, weil er sich im Startpreis geirrt hat."
Ne, schon klar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tobix
Dann überlege es Dir also mit Deinem iPod noch einmal
Nene, der muß her ![]()
Hehe, was für ein Zukunftsszenario ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Bezieht sich das O2 "WAP-Geschenk" auf beide Varianten, also konkret, erhält man diese Gutschrift auch, wenn man "nur" die E-Mail Flat bucht ???
Ja, steht auch hier unter E-Mail-Pack dritter Punkt >KLICK<
EDIT:
2 late ![]()
Ich suche einen neuen oder neuwertigen iPod der neuesten Generation ab 20 GB.
Bitte alles anbieten !
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Das Ding heißt nach wie vor Trabi!
Aber das wird ein Großteil der deutschen Bevölkerung wohl nie begreifen...
Sorry, tut mir echt leid
Herr von und zu Duden ![]()
Also eigentlich hätte der Thread "Welche teuren/exklusiven Autos...." heissen müssen.
Denn die meisten der bis jetzt genannten sind doch nicht so selten. Also in HH sieht man einige der genannten doch tagtäglich.
Ein für mich doch recht selten gewordenes Auto, welches ich letztens erst wieder gesehen habe, ist der Trabbi ![]()