Beiträge von Neo(HH)

Re: Skype Suche

Zitat

Original geschrieben von Supiernie
    Ich habe ein Problem:
    wenn ich nach irgendetwas suche, egal ob Name, Stadt, etc. wird nie ein Ergebnis gefunden. Habe es schon parallel mit jemandem anders ausprobiert, da wurden bei gleicher Suche viele Ergebnisse angezeigt.
    Woran kann das liegen, wer kann mir helfen?:confused:

Da das Programm noch in der Beta ist, ist es halt noch etwas verbugt. Ich hatte heute mehrmals das Problem einen Namen über die Suche zu finden, obwohl der Name existiert.
    Einfach später nochmal probieren, dann sollte es klappen. Oder das Programm schliessen und neu starten, das hat auch schon geholfen, aber nicht immer.

Wie gesagt, ist noch etwas buggy.

Leute, könnt ihr nicht langsam mal mit den ewigen Spekulationen aufhören ?

Der eine sagt dies, der anders das und der mit der größten Glaskugel sagt wieder was anderes.

Fakt ist doch das das 6600 irgendwann kommen wird, sicherlich noch dieses Jahr. Also wartet doch einfach mal ab bis einer der TT-Händler es anbieten wird. Denn dort werdet ihr es mit Sicherheit als erstes lesen.

Aber alle 5 Minuten was anderes zu lesen verwirrt doch nur.

Mfg Neo (der auch auf das 6600 wartet) ;)

Zitat

Original geschrieben von klinkenkopf
    Hallo,

ich überlege auch, ob ich nicht vom 6100 aufs 7250i umsteigen soll.
    Im Testbericht des 7250i steht, dass es eine gute Sprachqualität hat, aber ist diese genauso gut wie die Sprachqualität des 6100?

Stefan

Ja, sie ist mind. genauso gut.

Zitat

Original geschrieben von Sundane2002
    Hallo,
    kenne mich leider überhaupt nicht mit WAP aus.
    Kann ich mit der Email- oder WAP-Flatrate meine Web.de emails abrufen (Kostenlos?)

Wenn du meinst dich online bei wap.web.de einzuloggen um deine Email zu lesen, klar geht das ! Ist ja eine ganz normale Wap-Seite.

Zitat

Original geschrieben von TalonTR
    Nö, zuviele fragezeichen hab ich nich. aber genug um mich zu fragen wie teuer denn solch ein tolles MC-620 gerät ist ??? weil ein fertig gelöteter infrarotport kostet laut http://www.infrarotport.de/bestellung.HTML ziemlich genau 16 euro. und wozu du die software brauchst frag ich mich auch, ich installier einfach die windows treiber für nen standard infrarotport und dann hat sich die sache. und ich kann ale proggis von mobimb bis zu pc suite einwandfrei nutzen.

Wer redet denn das das MC-620 ein tolles Gerät ist ? Momentan nur du !

Hier hat jemand nach einem IR Adapter gefragt der auf jeden Fall mit dem 7250i funktioniert, und ich habe lediglich ein Beispiel gegeben.

Problem bei deiner Variante wäre für mich aber der fehlende USB Anschluss. Ich habe keine Lust ständig meine Kiste aufzumachen um den Adapter an einem anderen PC anzuschliessen. Und Anschluss ans Notebook geht ja schonmal nicht.