Beiträge von Neo(HH)

Zitat

Original geschrieben von TalonTR
    habt ihr alle irgendwie zuviel geld ???
    www.infrarotport.de
    kann man auch schon komplett zusammengebaut bestellen. klebt auf meinem pc tisch und funzt einwandfrei.

Hast du zuviele Fragezeichen ?

Erstens kann nicht jeder (auch mit Anleitung) so einen IR Adapter zusammenbauen oder hat einfach keine Lust. Und die schon fertig gebauten auf der Seite sind auch nur unwesentlich billiger oder sogar teurer. Außerdem ist bei dem MC-620 schon Software dabei.

Und ja, ich habe zuviel Geld :p

Zitat

Original geschrieben von Bates
    Jetzt wirds langsam echt verwirrend. Jeder berichtet was anderes. Habe aber bisher nur gehört das es der erste Auftritt für dieses Tier war. Allerdings behaupten einige der Tiger wird eingeschläfert, währen andere das Gegenteil behaupten.

Natürlich wird jetzt von allen Seiten spekuliert. Es gibt ja immer noch keine genauen Infos über den Zustand von Roy.
    Das der Tiger aber eingeschläfert werden soll, denke ich nicht. Ich glaube eher das Roy, sofern er jemals wieder auf die Beine kommen wird, sich intensiv um das Tier kümmern wird und es mit Sicherheit auch wieder in Programm aufnehmen wird. Das wird aber noch lange dauern, denn wie eben im TV gesehen, scheinen die Verletzungen doch sehr schwer zu sein.
    Nicht nur das die Halsschlagader durchtrennt wurde und er somit viel viel Blut verloren hat, auch soll das Gehirn verletzt worden sein und hinzu kommt noch ein Schlaganfall während der Not-OP.

Ich benutze den MA-620, der einwandfrei funktioniert. Schmeiss doch mal Google an, dort wirst du sicher einen finden.

EDIT:
    Link zu einem Anbieter hast du per PN, damit das hier nicht ins Werbe abrutscht.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Angeblich ist er jetzt verstorben?!

Kann das jemand bestätigen oder verneinen?

Mfg, Michael.

Nein, weder auf CNN noch auf den anderen News Sendern wird das gesagt. Wo hast du die Info denn her ?

Zitat

Original geschrieben von roughing
    Die Richtung stimmt. Aber ich wollte trotzdem noch das Jägermeisteremblem bei den Hintergrundlogos in der Mitte. Nur den "Schriftzug" nicht. Sorry, wenn wir aneinander vorbei geredet haben.

So ? :)

Flashmob in Hamburg

Habe gerade folgende Email bekommen:

Also wenn einer der Hamburger Lust hat, wir sehen uns :)

PS:
    Wenn einer die Original Email haben will, um sie weiter zu senden, bitte Mail an mich :)

EDIT:
    Ups, eben erst gelesen:
    Zusagen bitten an flashmob@hackfressen.de