So, der_auserwaehlte ist jetzt auch am "Netz" ![]()
Beiträge von Neo(HH)
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Auch ein Hintergrund, der aussieht wie das "gebürstete Metall" -Cover des 7250(i) in den Farben Blau und Glasblau wären Nett
Hier mal 3 Versionen

EDIT:
Und hier welche in glasblau/imperfect blue

-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Ich glaube nicht das es einen günstigeren Laden in Hamburg gibt.
Nicht günstiger, aber ab und zu ähnliche Preise KLICKZitat
Naja würde mich wirklich interessieren was es mit der Abholgebühr auf sich hat?!
Das habe ich mich auch gefragt
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Hab das Foto meiner Digicam auf 640x480 verkleinert, bevor ich es ans Handy geschickt hab. Ist das optimal oder sollte ich es auf ne andere Größe "resizen"?
Welche Größe ist denn optimal für die Betreiberlogos?
Da du ja das 7650 nutzt, langt es wenn du deine Bilder auf 174x130px verkleinerst.EDIT:
2 late
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
In welchem Shop warst du denn?In HH in der Mönckebergstrasse
-
So, heute wieder in einem Eplus Laden gewesen und den Vertrag verlängert.
Kosten:
1€ für das 6100
+ 5€ pro Monat
= 21€ :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Könnte mir vielleicht jemand ein paar Friendshintergrundbilder für mein P800 im Flip closed mode machen?
Wäre echt super!

-
Hmm, du sagst jetzt 10€ pro fehlendem Monat, im Eplus Shop sind es aber nur 5€ pro fehlendem Monat :confused:
Mach mir doch mal ein 6100 Angebot wenn jetzt im Oktober verlängert wird. Wie gesagt, der frühstmögliche Termin zu Vertragsverlängerung ist der 30.01.04.
-
Melde dich doch z.b. bei Lycos an, da bekommst du 50mb kostenlosen Webspace
Da kannst du dir dann deine Bilder selbst hochladen.Solltest du das aber nicht schaffen, mail mir deine Bilder und ich lade sie hoch.
EDIT:
Hier die Bilder von coolwater, nach einer kleinen Bearbeitung

-
Folgendes:
Ein Freund von mir kann seinen Eplus Time & More Studentenvertrag frühstens am 30.01.04 verlängern. Jetzt waren wir letztens in einem Eplus Shop und fragten ob eine Verlängerung schon vor dem 30.01.04 möglich sein. Und ja, es ist möglich, wenn man 5€/Monat auf den Handypreis draufzahlt.
Wären bei z.b. einem 6100:
Gerätepreis bei Vertragsverlängerung 99,90€
+ 4 Monate á 5€
= 119,90€
Den Preis müßte er jetzt zahlen und könnte das 6100 sofort mitnehmen.
Nun meine Frage, kann/darf einer der Händler hier bei TT auch solch einen Eplus Vertrag im Vorwege verlängern ? Wenn ja, bitte ich um einen Preis für das 6100 (geht auch per PN)
Danke