Beiträge von Neo(HH)
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von roughing
Ich bräuchte noch Betreiberlogos in der selben Form mit den Namen "SuperJensi" und "Slot".
Zitat
Desweiteren könnte ich mir die normalen Logos mit jeweils den beiden oben erwähnten Namen so halbrund und unten wieder Dick&Durstig auch halbrund ohne den Jägermeisterschriftzug gut vorstellen.

-
-
Zitat
Original geschrieben von chrish191085
außer myt610.de/ .comZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
myt610.comNa, :apaul: ?

-
Mir sieht die Tastatur zu "vollgemüllt" aus

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das ist freilich kein Problem. Aber das ist dennoch ein Manko beim evtl. Wiederverkauf.
Absolut. Das war für mich auch der Hauptgrund es zurückzugeben. -
Zitat
Original geschrieben von Hubernatz
Hab ich mir schon runtergeladen und zweimal ausgedruckt. Mein Kumpel hat auch auch das Handy. 350 Seiten auf meine Kosten, damit die Firma billig HAndys verscherbeln kann.Mein Fazit: Handyattacke? Nie wieder... Ich lass mich nur einmal verarschen.:flop: :flop:
Hey, nun kommt langsam mal wieder runter
Ich habe nun schon viele Handys bei Handyattacke gekauft, liegt daran das ich auch in Hamburg wohne und sie immer persönlich abhole. Hat bis jetzt auch immer super geklappt und hatte nie ein Problem mit einem der Handys.
Nun das kleine "Problem" mit dem 7250i, wie schon oben geschildert. Ein Anruf, das ich vorbeikomme, Handy zurückgegeben und Geld wiederbekommen. War kein Problem.
Das könnt ihr doch genauso machen.
Und zu der Anleitung kann ich nur sagen, warum druckst du sie denn auch aus ? Du weißt doch im Vorwege wieviele Seiten es sind. Laß sie doch auf dem Rechner. Ist doch nicht so das du jeden Tag 10x reinschauen mußt. Ein Nokia erklärt sich doch von alleine